Vielleicht einen lieben Brief dazu wie gern du sie hast und wie sehr du dich freust wenn ihr euch gut versteht usw :)

...zur Antwort

Interesse:
Lächeln, Witze, in der Nähe aufhalten, näheres eingehen auf Gespräche,
ABER AUCH ignorieren, mobben, beleidigen und lächerlich machen bei kleinen Teenies

Desinteresse:
keine Aufmerksamkeit, kein näheres Eingehen bei Gesprächen

...zur Antwort

Sinn macht es, wenn man zum Beispiel nur die Kopfkissenbezüge häufiger wechselt (die sind ja auch recht wenig zu waschen) und die Decken mal drei oder vier Wochen lässt.
Aber es hängt auch individuell vom Menschen hab. Mein WG-Mitbewohner zum Beispiel schwitzt nachts sehr viel und seine Bettwäsche wird viel schneller muffig als meine.
Wenn du aber auch zB. nicht immer auf 60 oder 90 Grad, sondern nur 30 oder 40 wäschst, hast du der Umwelt schon geholfen!
LG

...zur Antwort

Ist doch total egal. Man muss ja auch nicht nur bei Lovoo nach Partnern suchen? Nur weil du dein Lovoo löschst, muss doch nicht heißen, dass du in der realen Welt auch nicht mehr flirtest.. und wenn Lovoo für euch die einzige Möglichkeit ist Leute kennen zulernen und zu flirten, dann macht ihr irgendetwas falsch!

...zur Antwort
Wie kriege ich diesen Schlampenruf los?

Hallo! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich werde in ein paar Monaten 17 und als ich 13 war hab ich mit meinem ehemaligen Freund geschlafen (ein einziges Mal!). Danach hab ich das allen aus meiner Klasse erzählt, weil ich damals in der Klasse die Älteste war und cool da stehen wollte außerdem hat meine damalige beste Freundin das gleiche in ihrer Schule gemacht (angeblich). Dann hat sich irgendwann mein Freund von mir getrennt und ich hab behauptet ich wäre schwanger. Und hinterher hab ich noch mehr Geschichten erzählt, was ich alles gemacht hätte. So und das ging alles ungefähr 3 Monate so, da sind sogar Lehrer zu mir gekommen und haben gefragt ob ich schwanger gewesen wäre und viele haben mir "Schlampe" hinterher gerufen. Jetzt ist das schon 4 Jahre her und ich hatte bis dahin keinen einzigen Freund mehr, weil ich nicht mehr so hingestellt werden wollte! :( Es nennt mich auch fast keiner mehr so, aber zu meinem kleinen Bruder kommen immer noch ab und zu irgendwelche Leute die ich nicht mal kenne und sagen dann "Deine Schwester ist voll die Schlampe!". Dabei habe ich doch gar nichts gemacht :( :( Er war dann auch voll traurig, dass so über mich geredet wird. Nur weil ich damals so Scheiße erzählt habe, muss ich jetzt immer noch (4 Jahre später!!) damit konfrontiert werden.

Ich halte das einfach nicht mehr aus, jeder kennt mich als Schlampe, vorallem die neue Freundin von meinem Ex erzählt das andauernd und wollte mich sogar schlagen, weil ich ihm den "Ruf" versaut hätte!?!? Das ist aber schon 1 Jahr her. Vorallem habe ich doch gar nichts gemacht, die haben nicht mal Beweise und mein Exfreund streitet alles ab. Bei anderen Mädchen gibt es ja wenigstens "Beweise". Ich weiß, das ist Kindergarten, aber was soll ich denn machen, es macht mich einfach fertig..

Was kann ich jetzt tun? Ich will einfach nicht mehr!

...zur Frage

Weiß denn jeder dass das alles nur daher gesagt war damals? Schule wechseln wäre irgendwie meine einzige rettende Idee. Aber wenn alle wissen, dass das damals nicht stimmte finden dich halt alle dämlich albern und peinlich. Musst du wissen wie du damit klar kommst. Aber genau die gleiche Geschichte hatten wir vor 2 Jahren mit einer aus der Stufe unter mir. Die meinte sie wäre am See beim Flaschendrehen geschwängert worden. Nun ja..sie ist dann tatsächlich weggezogen und hat jetzt mit ihren 15 Jahren auch einen Freund. :D

...zur Antwort
Nur kurze Haare bis etwa handdicke bei Männern

whaaa neee :o hat sowas urzeitmenschliches :/ gefällt mir gar nicht, irgendwie abstoßend..

...zur Antwort

an welcher körperstelle denn!? du musst gucken in welche richtung die haare wachsen. das wäre dann der strich. "gegen den strich" heißt dann gegen die wachstums-richtung praktisch. bei beinhaaren und ähnlichen geht das. bei anderen weniger, kommt dann schnell zu enzündungen von haarwurzeln, weil die gegen den strich natürlich eher beschädigt bzw verletzt werden. ;) musst praktisch auf die härte und flexibilität der haare achten. :D

...zur Antwort

schreib sie an. wenn ihr drei tage interessant geschrieben habt frag direkt mal nach einem treffen, wenn du merkst dass sie dich auch ganz nett findet. schreib ihr nette dinge, vielleicht verliert sie sonst zu schnell das interesse wenn du nicht schnell genug fragst.. ihr könnt ja pizza essen gehen und labbern und so. aber lad sie ein. danach wenns schon dunkel ist geht spazieren. ;D dabei kann man auch gut labbern auch wenns langweilig klingt. ist es aber nicht! :)

...zur Antwort

soweit ich weiß werden die meistens ans personal als kleine geschenke gegeben. die mutter einer freundin von mir bekommt immer jegliches zeug. die arbeitet als nebenjob da an der kasse. :)

...zur Antwort

คุณขอบคุณ spricht man wohl: KOPKHUNMAKA kenne mich aber rein gar nicht aus. :D

...zur Antwort

anefug (tönende tagescreme gegen pickel) gibt es in der apotheke. ist prima find ich. hat mir echt geholfen und ist halt gleichzeitig make up. ist leider aber sehr dunkles make up und nicht in helleren tönen vorhanden.

ansonsten.. ganz wichtig abschminken abends und nicht viel fettend eincremen. hygiene ist einfach das a und o dann verschwinden sie meist von selbst.

wenn du aber überhaupt nicht zu trockener haut neigst kannst du den pickel auch einfach mit ein wenig reinem alkohol abtupfen. mach das zwei mal täglich und er verfliegt. aber wie erwähnt.. alkohol trocknet die haut extrem aus!

viel glück. ;D :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.