Wie schnell kann man 5 Kilo abnehmen?

13 Antworten

funtioniert, ich habe einmal von früh zu abend 4,4 kg verloren, habe ca 12liter an diesem tag getrunken und ca 6h über den tag verteilt auf dem laufband gestanden,bedeutet also ich habe viel fett und viel wasser aus dem körper verbrannt. nun weiß ich aber nicht was es bei dir ist, denk aber eher es wird fett sein. trink viel und es wenig kohlenhydrate, viel eiweiß und nicht allzu viel fett.mach jeden früh ne halbe stunde sport wenn du die möglichkeit hast. 5kg in nem monat sind auf jeden fall möglich für einen normalen menschen wo der stoffwechsel funktioniert.

Geht schon, ist aber nicht gut. Man sollte maximal 2 kg pro Monat abnehmen. Sinn dieser Grenze ist es, das "Hungern" zu vermeiden, da es den Körper zu sehr auszehrt. Iß viel Obst und Gemüse und wenig Fleisch, Fisch, Brot etc. Ganz besonders KEIN Weißbrot, sind nur leere Kalorien. Viel MINERALwasser trinken ist wichtig, mindestens drei Liter pro Tag (hört sich viel an, ist aber nur 1/4 Liter pro Stunde, wenn Du 12 Stunden wach bist), und dazu ein bißchen Sport (Radfahren, Schwimmen, Gymnastik)

Viel Erfolg...

Das kommt darauf an, wie sehr du dich reinhaengst, theoretisch geht alles... Aber wiso willst du denn abnehmen, willst du unsichtbar werden?

Sunnylikesme
Fragesteller

Ich will einen schöneren body haben weil ich hab z.B seitenspeck den sieht man zwar nicht so stark aber ich will das zwar weghaben und 50 Kilo wäre dann mein Traumgewicht also mehr würd ich auch nicht abnehmen wollen

Ich glaube nicht dass das geht. Wenn du ich sag mal 20 kilo zu viel hättest. Würde es problemlos gehen. Aber ich glaube dein BMI an sich passt ja. Das kriegste kurzfristig nicht so schnell weg. Da brauchts Sport dazu. Versuche mal deine Kalorienzufuhr etwas runterzuschrauben