Nach links dank der Fliehkraft, also radial vom Mittelpunkt des Kurvenkreises weg.

...zur Antwort

Labil: Kugel auf dem höchsten Punkt einer gewölbten Fläche. Bei Störung rollt sie runter.

Stabil: Kugel auf dem tiefsten Punkt einer Schale. Bei Störung rollt sie wieder in Richtung des ursprünglichen Ruhepunkts.

Indifferent: Kugel auf einer absolut ebenen Fläche. Bei Störung rollt sie einfach weiter, bis die Reibung sie bremst.

...zur Antwort

Im Spamordner nachsehen!

...zur Antwort

Wenn du die "Argumente" für diese Hypothese für sehr gut hältst und die Beweise für den Globus für wenig plausibel hältst, dann ist dein geometrisches, geographisches und physikalisches Verständnis auf dem Niveau eines Kleinkinds.

...zur Antwort

Nie, denn nach Matthäus 16 Vers 28, nach Markus 9 Vers 1 und nach Lukas 9 Vers 27 ist er schon zu Lebzeiten einiger Jünger wieder gekommen. Und kewiner merkt was davon.

...zur Antwort
Beide sind daneben!

Es ist schon seltsam, dass in einer Zeit des Wissens der Aberglaube noch immer da ist.

...zur Antwort

Moral ist definiert als Regeln, welche das Zusammenleben einer Gruppe verbessern.

Unmoralisch sind also Handlungen, die sich für andere und/oder für die Gruppe nachteilig auswirken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.