Tommy Hilfiger Bestellung?

2 Antworten

Du hast 30 Tage Zeit zu Bezahlen wenn es auf Rechnung war.

Jetzt, über die Feiertage wird wohl niemand im Kundenservice arbeiten. Schick denen eine Mail das du um die Bankdaten bittest und warte mal bis nächsten Donnerstag/Freitag ab.

Beata893
Fragesteller

Ja, ich habe denen eine Mail geschrieben. Hatte mir nur Sorgen gemacht, weil ich schon am 16. bestellt habe und die Ware auch schon da ist. Nur wunder ich mich, dass man dies nicht in das Paket mit involviert. Naja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten, ich danke dir!

Im Spamordner nachsehen!

Beata893
Fragesteller

Habe ich bereits, ist einfach nichts da und versehentlich gelöscht habe ich sie auch nicht, sonst wäre sie im Papierkorb. Die einzige E-Mail, die ich von denen erhalten habe ist die, als ich mich dort registriert habe. Das wars auch schon