Das musst du für dich entscheiden

Denkst du du kannst es schaffen
Dann mach weiter

Denkst du das wird nix und du willst lieber mit einem guten Zeugnis in die 11. starten
dann wiederhole lieber

Aber das muss man von Fall zu Fall unterscheiden

Befrage hierzu am besten auch mal deine Eltern und deine Lehrer

...zur Antwort

Also ich habe zwei Gitarren, eine LP Original von Guitar Hero und eine Logitech Real Size und die brauchen eigene Empfänger

Ich glaube nicht das man mehrere Gitarren an einen Empfänger hängen kann ich kann mir aber vorstellen, dass die Gitarren ohne Empfänger deswegen verkauft werden, weil die Gitarren gerne mal kaputt gehen, aber den Empfänger kann man ja trzdm noch nutzen

...zur Antwort

Brauchst keine App

Über ein Otg Kabel wird ein Usb Stick wie eine externe SD Karte angezeigt

und du solltest die Filme einfach in deiner Galerie finden

Hol die noch ne Powerbank sonst kannst du nicht lange schauen

und probiers vorher mal aus

Du kannst die Filme auch direkt aufs Handy oder ne SD Karte machen

...zur Antwort

Klar weil die meisst selbst sportlicher sind

Aber wenn sich beide Lieben können die aussehen wie sie wollen

Ich glaube das es sich mit drauf auswirkt aber kein ausschlaggebendes Kriterium ist

...zur Antwort

Kenne die Uhr nicht

Aber bei Armbanduhren sind die Bänder idr an Stiften befestigt die Federn beinhalten und zusammengedrückt werden können

Also mit dem FIngernagel zwischen Band und Halterung gehen und reindrücken

VORSICHT  die Dinger springen schnell mal irgendwo hin wo man sie nicht mehr findet

...zur Antwort

Habe mir die Komponenten jetzt nicht näher zu Gemüte geführt aber idr sind die einzelnen Lautpsrecher zu dem Receiver kompatibel, hierbei kann es nur zu Qualitätsunterschieden geben, wenn z.B. die Lautsprecher eine andere Impedanz haben, wie die, die vllt besser auf den Receiber abgestimmt sind

...zur Antwort

An PC anchließen und da den entsprechenden Ordner rüberziehen

und in den Standarteinstellungen den Speicherzielort von internem Speicher auf SD umstellen

...zur Antwort

Entweder es gibt noch ne fette Überraschung
und wenn nicht dann sprichst du sie einfach mal drauf an
vllt bekommste deinen Führerschein bezahlt den du in nem halben Jahr anfangen kannst

...zur Antwort

http://www.numark.com/product/nv

Herstellerwebsite beim Produkt unter Specs

...zur Antwort

Schaut schon sehr gut aus, gerade für 13 Jahre.

Allerdings fehlen dir die Schattierungen, die dein Bild erst richtig realistisch wirken lassen.

Du hast ja schon angefangen, den Bleistift im Gesicht zu verwische, jetzt müsstest du mit einem weichen Bleistift an den Stellen, an denen das Gesicht dunkler ist Schattenzonen einzeichenen.

Hierbei musst du sowohl auf Schlag-, als auch auf Eigenschatten, sowie Licht und auch Glanzlicht Zonen achten.

Das heißt du musst dir überlegen, aus welcher Richtung das Licht kommt.

Dann machst du dir klar wo die Schattenzonen liegen müssen.

Als nächstes musst du überlegen, wo ein Eigen- und Schlagschatten liegen:
Das heißt:

Hinter der Nase zeichnet sich beispielsweise ein Eigenschatten ab,

An Füßen bildet sich zum Beispiel ein Schlagschatten, bei welchem sich unter der Sohle oder an den Rändern ein Schatten auf den Boden niederschlägt.

Wenn du die Schattenzonen hast musst du dir überlegen welche Stellen direkt vom Licht angestrahlt und somit am hellsten (meißt Weiß) sind

Diese Stellen kannst du einfach von Beginn an freilassen oder nacher freiradieren.

Dann musst du saubere Übergänge zwischen den einzelnen Zonen schaffen.

Nun hast du schon eine sehr realistische Schattierung.

Bevor du dir nun allerdings Gedanken über Licht- und Schattenzonen machst muss du dir erst Gedanken über Proportionen machen.

Das heißt:

Wie groß sind die einzelnen Körperteile wirklich

(ist dir z.B. schon einmal aufgefallen, dass deine Hand fast so groß wie dein Gesicht ist)

Am besten nimmst du dir hierfür für den Anfang ein Vorbild und wenn du das drauf hast versuchst du dich an freien Zeichnungen. Hierbei kannst du dir eine Gliederpuppe zur Hilfe nehmen, mit der du leichter die Proportionen der Grundelemente zeichnen kannst.

Wenn du nun die richtigen Proportionen im Kopf, auf einem Vorbild oder auch auf einer Skizze hast nimmst du dir einen weichen Bleistift (so im Bereich 4B) und ziehst eine leiche Kontur. (Arbeitest du auf Leinwand empfiehlt sich Zeichenkohle, da sie die Oberflächenstruktur nicht verletzt)

Aktuell ist deine Kontur noch sehr hart also nur leicht aufrücken, die Umrisse kommen später durch die einzelnen Schatten von selbst

Wenn du die Kontur hast und damit zufrieden bist kannst du wie oben beschrieben die Schatten einzeichnen.

Feinheiten wie Augen und Zähne, etc lässt du erstmal frei.

Hierfür empfiehlt es sich auf einem extra Blatt erstmal die Formen und alles zu üben bist du z.B. Augen, inklusive aller Feinheiten, wie Wimpern und Lichtreflexen zeichnen kannst.

Wenn du das auch hast kannst du die leeren Stellen in deinem Bild nach und nach füllen und es ergibt sich ein Gesammtbild welches hoffentlich deiner Vorstellung oder auch dem Motiv entspricht.

Da du die Kontur mit einem weichen Bleistift gezeichnet hast lässt sich diese leicht wegradieren, weil eine zu harte Kontur kann jedes noch so realistische Gemälde wie ein Komik wirken lassen.

als kleinen Tipp:

Haare aus vielen einzelnen Linien aufbauen, die den Ursprung im Haaransatz haben, dann aber unter anderem kreuz und quer und unterschiedlich lang verlaufen und dann einfach auslaufen, so bekommst du eine viel natürlichere Wirkung, als wenn du alle Linien gerade aufbaust.

Auch kannst du auch einfach mal ein Foto von dir oder auch nur Ausschnitten von dir machen und diese zeichnen, dies bringt dir viel Praxis und Kontrolle findest du im Spiegel ;)

Soooo Ich hoffe ich konnte dir vorerst helfen.

Sorry für etwaige Rechtschreibfehler oder auch andere Fehler im Text, diesen habe ich schnell runtergeschrieben.

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du gerne fragen

Ich freue mich auch sehr über Rückmeldung


...zur Antwort