Normalerweise sind Rohstoffe immer gut. Wenn man (wie Kanada als Flächenstaat) eine einigermaßen großen Anteil an den Weltvorräten hat ist es besonders gut.

Geringere Abhängigkeit von anderen

Mehr politischer Druck, falls andere was von dem Öl wollen.

...zur Antwort

Sicher hat die Kultur viel mit der Prägung eines Menschen zu tun, aber wenn man schon eine erfolgreiche Beziehung geführt hat spricht das dich dafür, dass es grundsätzlich keine allzu großen Unterschiede in den Vorstellungen gab. Tut mir leid für dich.

...zur Antwort

Ich kann sehr gut verstehen, dass du jetzt in der Schule oft nichtmehr nachfragst. Ich würde das aber trotz schlechtem Gefühl machen. Es kommt sonst ja wahrscheinlich auch im Verlauf des Themas (in der Schule über mehrere Wochen oder mehr) zu Missverständnissen oder Folgefehlern. Viel Glück!

...zur Antwort

ich bin eher gegen klassiesche kulturfoerderung weil si in vielen bereichen viel geld kostet. wenn man dazu noch zahlen ausbuddelt (bzw zur Opernfoerderung) kann das ein gutes argument sein.

aber sichelich gibt es auch viel klieinere projekte, die mit wenig geld viel wichtige arbeit leisten.

...zur Antwort

Abschreiben:

Ich hab es nie gemacht.

Haette den Aufwand in vielen Faellen nicht gelohnt.

aber wenn mein Sitznachbar verzweifelte, hab ich natuerlich Platz gemacht, damit er auf meinen Zettel sehen kann.

Mich haette es zu sehr verunsichert oder gestresst auf dem Blatt des anderen etwas zu lesen, das ich nicht nachvollziehen kann.

mit Vertrauen sein Ding durchziehen.

zu selbstangefertigten Hilfen habe ich keine (ausdrueckbare) Meinung.

...zur Antwort

gibt wirklich ganz viele sportarten. obwohl ich garnicht aktiv freunde gesucht habe, kamen die, als ich mit badminton angefangen habe. :)

...zur Antwort

Mach doch ne Umfrage draus.

Ich bin dagegen. Keiner kommt, weil alle sich schlecht fühlen. Es war immer ganz gesellig, aber das kann man ja auch ohne Druck hinkriegen.

An sich ist die Idee nicht schlecht, aber in der Praxis zeigt sich, dass es vielen unangenehm ist.

...zur Antwort

ich hab als Scherz das Zimmer meines Bruders mit sowas gestrichen.

Nach 2 Wochen hat es nicht mehr richtig gestunken.

Aber ein bisschen ist noch da. wenn das zimmer nicht so richtig oft in Benutzung ist sollte es gehen.

Aber Vielleicht macht es ja krank...

solang es nicht dein Zimmer ist....

...zur Antwort

was soll an langen Nägeln schön sein?

okok, ich geh ja schon :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.