Unterschiedliche Kulturen passt das ?

4 Antworten

Immerhin hast Du ja sieben Jahre mit Deinem Menschen aus einer anderen Kultur gelebt. Es gibt wahrscheinlich genausogut Fälle, wo Menschen aus der gleichen Kultur nicht mal sieben Jahre miteinander aushalten. Wichtig ist erst einmal die beidseitige Zuneigung, was sich daraus entwickeln kann, weiß niemand.

Ja Kultur Religionen Ansichten so eine Beziehung führt meistens dazu das einer nachgeben muss.Oder es wird nie harmonisch sein.Aber macht das auf Dauer wirklich glücklich?Oder ist es nur vom Vorteil für den,der seine Position damit gestärkt hat?Das sollte man sich schon überlegen bevor man so eine Bindung eingeht.

Sicher hat die Kultur viel mit der Prägung eines Menschen zu tun, aber wenn man schon eine erfolgreiche Beziehung geführt hat spricht das dich dafür, dass es grundsätzlich keine allzu großen Unterschiede in den Vorstellungen gab. Tut mir leid für dich.

Ja definitiv passt es ich habe in meiner Familie verschiedene Kulturen die Zusammen seit Jahren leben... 🔥🔥🔥 Mach dir nichts draus er ist es nicht Wert.

Man kann über alles reden aber wenn er für dich mit denkt und mit beurteilt oder sonstiges dann ist bei Ihm etwas schief gelaufen (sorry) 😂