Jeder Mensch ist für sich hübsch du bist n anderer Typ als deine Freundin und die einen Jungs mögen lieber sie und die anderen lieber dich... versuch dich nicht zu verändern und bleib wie du bist :-)

...zur Antwort

... das ändert sich grad und ist nicht normal und nicht schön

...zur Antwort

Um einen wirklichen Effekt zu erzielen solltest du es konsistenter trinken. In 200 ml soll es besser funktionieren.

Abnehmen solltest du aber nicht nur durch Glaubersalz, sondern auch durch Sport... nur wenn du wirklich den Willen hast kannst du es schaffen.

...zur Antwort

Sie ist nach §235 STGB zum SCHUTZ da und das wird seine Gründe haben

...zur Antwort

korrekt... wegen dem süßstoff (sorbit), der kann bei zu starkem verzehr abführend wirken. ist aber nicht nur bei bon bons so. das würde auch mit gummibären oder ähnlichem passieren, was viel süßstoff enthält. auserdem kannst du von zu vielen bonbons auch starke magenschmerzen bekommen. also lieber in maßen genießen. ist auch besser für die figur ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.