Glaubersalz wirkt einfach nicht!Warum?

3 Antworten

Um einen wirklichen Effekt zu erzielen solltest du es konsistenter trinken. In 200 ml soll es besser funktionieren.

Abnehmen solltest du aber nicht nur durch Glaubersalz, sondern auch durch Sport... nur wenn du wirklich den Willen hast kannst du es schaffen.

Wenn du öfter mal -oder sogar regelmäßig Abführmittel nimmst, dann kann es sein, dass dein Darm schon daran gewöhnt ist. Ich will diese Woche auch noch glaubern weil mal wieder eine Fastenkur ansteht. Bin mal gespannt ob es bei mir funktioniert. Vor 10 Jahren (da hab ich das letzte mal gefastet) hat es auf jeden Fall noch geklappt.

So, ich hab geglaubert und es hatte einen durchschlagenden Erfolg- eine knappe Stunde später war ich leer :-)

jo kenn ichxD hab mir auch voll die Gedanken gemacht....nimm einfach n bissle mehr salz und trink auch dementsprechend mehr- des hat bei mir gewirkt...