Warum gibt es für Bisexuelle keinen eigenen "Namen"?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lassen wir uns alle gemeinsam einen einfallen :)

dadwww  19.02.2010, 02:29

Beub ^^

junebug
Fragesteller
@dadwww

yeah, das ist irgendwie cool... aber ich find "beub" klingt etwas maskulin.

xSunful  19.02.2010, 02:35
@VaniiiOa

nicht lustig... -.- geh zu der da unten,die bastelt was mit hom...

dadwww  19.02.2010, 02:35
@junebug

Beub ist eigentlich mein fehlgeschlagenes "Nain" xDD

VaniiiOa  19.02.2010, 02:35
@xSunful

hm war auc nur ein vorschlag wäre halt ein mix aus beidem

junebug
Fragesteller
@bebsi

wie spricht man das aus!?

bebsi  19.02.2010, 02:37
@bebsi

hot bi´s ...ach lassen wir´s doch einfach, bisexuell triffts doc am besten

bebsi  19.02.2010, 02:38
@VaniiiOa

Sch von Schwul, bi von bisexuell, les von lesbisch...sehr originell was^^

In Australien nennt man sie AC/DC. Hat übrigens nicht mit der gleichnamigen Band zu tun. Eigentlich bedeuten die Buchstaben Wechselstrom/Gleichstrom, was der Sache ja ziemlich nahe kommt.

Ist schon lustig. Es gibt da schon genügend Bezeichnungen, die sind hier bestimmt alle fehl am Platz. geh doch mal auf die Suche nach einem passenden Bi-Forum. Dort wird Dir geholfen.

Weil eine Mischung aus Homo und Hedro noch nicht erfunden wurde und sich Hodro sowie Hemo komisch anhören

Alien7  19.02.2010, 02:32

obwohl: Hotero hat was.

Didip  19.02.2010, 14:41

Das heißt Hetero du held!

NadineVEC  19.02.2010, 17:55
@Didip

wenn du nicht verstehst worüber wir hier reden, lass es doch einfach deine unsachgemäßen Kommentare... danke...

Hallo! Weil Homosexuell ins "deutsche" übersetzt heißt Gleichgeschlechtlich und wenn zwei Männer sich lieben es schwul heiß und bei Frauen halt lesbisch ist ungefähr wie alles sind Menschen aber es gibt weibliche und männliche etc. Bisexuell bezeichnet halt einen Menschen der Männer und Frauen liebt oder lieben kann, bzw. möchte und sich nicht auf ein Geschlecht festlegt. Hoffe dir weiter geholfen zu haben. LG