Falls du Math.pow noch nicht kennst wäre das wohl der effizientere weg derartiges zu lösen
Math.pow(2, 3)
https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/JavaScript/Reference/Global_Objects/Math/pow
Falls du Math.pow noch nicht kennst wäre das wohl der effizientere weg derartiges zu lösen
Math.pow(2, 3)
https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/JavaScript/Reference/Global_Objects/Math/pow
Erstell im selben ordner ein file mit dem namen jsconfig.json und füg das hinzu:
{
"compilerOptions": {
"checkJs": true
}
}
Eventuell musst du danach deinen TypeScript Server neustarten damit der das mitbekomment -> CTRL + SHIFT + P -> TypeScript: Restart TS Server während du das JS aktiv hast
Speex und Celt Mono wurden durch Opus abgelöst und werden in "naher" Zukunft komplett aus TeamSpeak verschwinden
Wenn es nur darum geht die Bandbreite zu errechnen ist das im Prinzip ganz einfach.
In den Channels kannst du die Audio Qualität einstellen, Standard wird Opus Voice genutzt, dieser benötigt bei der höchsten Qualitätsstufe ca 8kb/s Bandbreite
Das kannst du dir so vorstellen wenn 2 Leute in einem Channel sitzen dann 1 Person spricht und dadurch werden 8kb/s an die 2. Person gesendet
Sind nun 3 Personen im Channel und eine Spricht müssen 2 mal 8kb/s and die Clients gesendet werden dann hast du bereits 16kb/s
Wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass 10 Personen in einem Channel sitzen und davon 3 Personen gleichzeitig senden dann heisst das es muss jeweils 3 mal an 9 Personen die Stimme übertragen werden dadurch ergibt sich 3x9x8kb/s = 216kb/s ~ 2 Mbit Upload