Frage von Qkenner, 29

Animiertes ts Banner?

Hey,

Ich habe vor einiger zeit gesehen das ein Teamspeak Server ein Animiertes Banner Hatte Welches sich Automatisch Änderte und Stats Angezeigt hat wie Aktuell Connectede Clients usw usw.

Die Frage: Wo find ich in solches Banner? Wo kann ich es erstellen?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Multivit4min, 10

Ich biete derzeit ein PHP Script auf meiner Seite an multivitamin.wtf

Du benötigst dafür einen WebServer mit PHP 5.5 oder neuer

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 8

Hallo,

dazu musst du ein PHP Script verwenden. Es gibt einige fertig Scripts, die du nutzen kannst.

Im Netz wirst du fündig.

VG

Antwort
von Leynox, 18

Das ist eine Bestimmte Bild datei. nennt sich GIF und lässt sich mit Photoshop erstellen. 

Kommentar von Qkenner ,

Du hast meine Frage Missverstanden.
Ich Weiß das es Eine GIF Animation ist. Jedoch ändert diese sich nicht wenn ich mit mehr Leuten Connecte. Da muss ja eine Art Bot Hinter Stecken

Kommentar von Leynox ,

Achso tut mir leid ^^ aber da kann ich dir auch nicht helfen

Kommentar von Qkenner ,

Nicht Schlimm :D