Frage von ZeeyzLP, 26

Hay, ich brauche Hilfe ich besitze einen Root Server und der Sinus Bot darauf startet nicht ganz. Wer eine Idee hat wie es wieder geht bitte antworten.?

Antwort
von Multivit4min, 7

Log Level erhöhen in der config.ini (auf 11 Stellen sollte 3 drinnen stehen) und dann nochmal ein Bild hochladen

scheint als hättest du noch eine ältere Beta

https://forum.sinusbot.com/resources/categories/official-releases.1/

hier bekommst du die aktuellste Version, einfach drüber entpacken und dann ohne den xinit parametern starten sprich "screen -dmS sinusbot ./sinusbot"

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 11

Hallo,

wende dich an den Entwickler der Sooftware, dein Screenshot hilft leider nicht.

Grundsätzlich rate ich dir allerdings eher zu kostenpflichtiger und ausgereifter Software, wie z.B. TS3MusicBot.

VG

Kommentar von ZeeyzLP ,

Okay danke für ihre Hilfe

Kommentar von SuperCrazyTeddy ,

Der Sinusbot ist zwar noch in der Beta läuft aber zuverlässig wenn man ihn erstmal richtig eingerichtet hat.

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 4

Guten Tag
ich empfehle dir auf die Seite von sinusbot zu gehen und dort nach “autoinstall“ Script zu suchen.
Das Script installiert alle Komponenten für den sinusbot von alleine.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community