Frage von niahi, 49

gamerzfactory TS3 Server gut/Alternativen?

Ich möchte einen TS3 Server möglichst billig für 1 Jahr haben. Da bin ich auf gamerzfactory gestoßen. Ich wollte euch mal fragen was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt oder ob ihr Alternativen habt

Antwort
von dannyotti, 23

Der Preis ist schon mal ganz in Ordnung. Dennoch gibt es grünstigere Anbieter. Man bekommt für 15-20 Cent schon was, was sich sehen lässt.

Von diesem Anbieter habe ich aber noch nichts schlechtes gehört. Aber auch noch nicht wirklich gutes. Er ist leider nicht so bekannt. Versuch doch mal den Support anzuschreiben und schaue, ob die mit sich verhandeln lassen, bzw. schnell antworten.

Wenn ne zeit lang keine Reaktion kommen, würde ich einen anderen Anbieter verwenden. Ich kann dir auch ein paar empfehlen.

Kommentar von niahi ,

Welche kannst du mir denn empfehlen?

Kommentar von dannyotti ,

Man will es nicht glauben, aber auch hier gibt es manchmal auf Ebay ganz gute Angebote:)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=Teamspeakserver+1+Jahr&_osacat=0&_fr...

Ich würde aber an deiner Stelle nicht über Ebay bestellen, sondern einfach mal zu den Anbietern gehen, den Support kurz anschreiben und den Link zu Ebay mit schicken. Dann bekommst du meist das gleiche Angebot hast aber nicht den Hickhack über Ebay.

Andernfalls kann ich dir per PN auch mal meine Favouritenliste schicken^^

Kommentar von niahi ,

Das wäre nett, danke :)

Antwort
von KingSmashy, 27

Wie wärs einen TS Server zuhause zu hosten? Das kostet nichts und läuft immer entsprechend deiner Leitung Zuhause

Kommentar von niahi ,

Das geht leider aus Gründen die ich hier nicht erwähnen möchte nicht

Antwort
von Multivit4min, 23

je nach dem ob du erfahrung mit Linux hast kannst du dir um 2€ einen vServer mieten und dir da einen TeamSpeak Server Installieren, kostenlos bekommst du eine 32 Slot Lizenz für TeamSpeak

Kommentar von dannyotti ,

Den anbieter würde ich gerne sehen:) vorraussetzung wäre ein einigermaßen guter DDos schutz. Zumindest irgendeiner wäre schön. noez hat keinen!

Ovh ist eigentlich so das günstigste mit 3,50?

Und dafür kannst du dir auch bei einem TS-Hoster einen Server mieten:)

Antwort
von Florian366, 33

Ich würde Discord empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community