Frage von User38972, 51

[Sinusbot] Script, um bei Join automatisch Talk Power zu geben?

Hallöchen Community ^^

Ich habe da ein kleines Problem.

VORAB: Ich weiß, es ist einfacher, dem Bot einfach die nötigen Rechte zu geben, damit er immer Talk Power hat, nur ist das bei diesem TeamSpeak NICHT MÖGLICH, da es ein sehr großer TS ist und ich keinen Kontakt zu den Admins habe.

Mein Bot ist momentan immer in einem Music-Room eines größeren TS. Da der Bot immer mal austimed, hat er nach dem Rejoin natürlich keine Talk Power mehr, er hat allerdings die Channel Admin-Gruppe. Darum wäre es doch eigentlich ziemlich einfach möglich, dass sich der Bot automatisch Talk Power vergibt, wenn er joint, oder? ^^

Ich wäre euch wirklich unglaublich dankbar, wenn ihr mir einen Link zu so einem Script nennen könntet, da ich auch nach 3 Stunden Google-Suche nichts brauchbares finden konnte :(

Ich bedanke mich schon einmal vielmals im Voraus und wünsch euch noch nen' angenehmen Tag, Nacht und auch alles andere :P

Beste Grüße FallenCookie

Antwort
von Multivit4min, 44

Ich weis nicht ob du das warst oder sonst jemand aber das wurde vor ein paar tagen im Sinusbot Chat schon gefragt, mit der derzeitigen Bot Script API ist es NICHT möglich irgendwelche Talk Power zu vergeben

Kommentar von User38972 ,

War ich nicht ^^ Danke dir für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community