Antworten von MrsCartman

  • 0
    Brustwarzenpiercing - 1 Jahr
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Ein paar Fragen vorab:

    Bist Du weiblich oder männlich? Welches Material trägst Du? Eiter ist es, wenn es eine Entzündung ist (Rot, geschwollen, stinkiger Ausfluss, pochen, wärme).

    Kommentar von MiaBurnley MiaBurnleyMiaBurnley

    sry für die späte antwort... bin weiblich, titan. Naja geschwollen oder so ist es nicht. vllt is es auch wundsekret, aber es ist immer so gelblich.

  • 0
    Tunnel-Ohr Wo?
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Was andere finden, hängt von DIR ab. Ohne ein Foto kann man nichts dazu sagen. Ich persönlich mag Symnetrie. Wenn der Stichkanal ausgeheilt ist, dann wächst da nichts zusammen. Der Stichkanal zieht sich dann aber zusammen, das ist ein kleiner Unterschied. Man sagt, so bis 8mm. Aber selbst wenn Du 20 hast kann das gehen. Wenn es nicht klappt, kannst Du immer noch zum Bodymodder gehen und die Ohren zunähen lassen, danach sehen wie wieder normal aus. Ich habe mir Tunnel+Dehnsets bei ebay gekauft 1,6 - 10 mm für 10 Euro.

  • 0
    Kann ein Surface Piercing rauswachsen?
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Ich hätte da eher zu Dermals geraten.

  • 0
    Ich brauche sehr schbell Hilfe!!
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Sie soll den Typen anzeigen. Was anderes hilft nicht.

  • 0
    Frisches Zungenpiercing eitert ? HILFE
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Eiter ist ein Zeichen einer Entzündung. Das weiße ist in den ersten Tagen ganz normal, mach Dir keine Sorgen. Das ist Wundsekret und gehört zu jeder Heilung dazu.

  • 0
    Ich liebe ihn doch er verschwindet sehr bald aus meinen Leben!!! :( ♥
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Wie alt bist Du denn?

    Wenn ihr keine 5 Jahre (das ist im Schulalter wirklich viel) auseinander seid, dann kann das natürlich klappen. Außerdem: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es haben schon ganz andere Beziehungen mit viel größeren Altersunterschieden und Leben in "verschiedenen" Welten geklappt, also wieso sollte das bei Dir nicht der Fall sein?

  • 8
    bier mit 16 & polizei o.O
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Die Oma spinnt ein bisschen und hat zu viele Krimis geschaut - aber das, was sie vorhatte, hat gewirkt: Sie macht Angst. Weder hat die alte Dame Eure Fingerabsdrücke, noch wird sich die Polizei um so einen Mist kümmern. Als ob die nichts besseres zu tun hätten ;)

    Wahrscheinlich ärgert sie sich einfach über den Müll und damit hat sie auch recht. Das nächste Mal bequemt ihr euch alle, schmeißt sie weg und dann gibt es auch keinen Ärger!

  • 1
    Wann Zungenpiercing stechen lassen?
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Aaaaaaaaaaalso.. Wenn Du mich fragst, solltest Du Dir GAR NICHTS während der Prüfungen machen lassen - weder Tattoo noch Piercing. Manche Körper reagieren da ganz extrem und dann fühlt man sich, als habe man sich erkältet. Ein Bekannter von mir hat nach jedem neuen Tattoo so reagiert und ich hatte das mal nach einem Piercing. Das ist ungeil währed solch wichtigen Prüfungen.Wenn Du mündliche Prüfungen hast, dann ist ein Zungenpiercing keine gute Idee. Schmerzen solltest Du, wenn überhaupt, nur kurz beim stechen haben. Wenn Du danach welche hast, dann ist was nicht richtig gelaufen. Aber die Zunge schwillt, man isst was während der Prüfung und sollte dann eigentlich mit Mundwasser spülen. Daher: Lieber danach. Trinken kannst Du, Du musst es ja nicht übertreiben. Ein Bierchen oder so reicht doch auch! Oder Du lässt es Dir eben komplett nach dem ganzen Kram stechen.

  • 0
    schmerzen ohrlich dehnen
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Wie lange hast Du denn dieses Ziehen schon?

    Kommentar von moorhuhn3 moorhuhn3moorhuhn3

    Seit das ohrloch blutet und aufgerissen ist.

    Kommentar von MrsCartman MrsCartmanMrsCartman

    Und das ist wie lange?

  • 0
    Verstehe mein Verhalten nicht mehr
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Das kann von einer Depression bis hin zu körperlichen/organischen Ursachen alles und nichts sein. Am besten suchst Du mal Deinen Hausdoc auf und sprichst mit ihm. Zum Beispiel können Schilddrüsenprobleme Schuld an depressiven Verstimmungen sein. Er wird wissen, was man mit Dir machen kann. Such Dir auf jeden Fall Hilfe!

  • 0
    bestimmte piercings..brauche hilfe
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Scmerzemfinden ist relativ. 100 Leute können Dir jetzt sagen, dass es nicht wehtut und Dir kann es wehtun. Aber rein aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das Brustpiercing mehr wehtun wird als das LBP. Und es ist wesentlich pflegeintensiver. Und selbst machen? Auf KEINEN Fall!

  • 1
    Brustpiercing Beide Seiten Stechen lassen oder nur eine brauche Hilfe :O
    Antwort von MrsCartman MrsCartman
    Abgestimmt für: Beide Seiten

    ICH habe beide Seiten machen lassen, weil ich Symmetrie mag. Aber DU musst es doch entscheiden nicht andere!! DIR muss es gefallen. Du kannst ja eine Seite machen lassen und wenn Du merkst, dass Du das gut findest, noch die andere ;)

  • 0
    Frisch gestochenes Zungenpiercing , paar fragen :)
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Ja, die brauchst Du. Wie willst Du es sonst desinfizieren?

  • 0
    Bauchnabelpiercing stechen ohne das Eltern dabei sind...?!
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Du solltest Dir eins Studio aussuchen, bei dem Du Dich wohlfühlst! Und dann rufst Du dort an und fragst, wie sie das handhaben. Manchen reicht das, anderen nicht. Mehr kann man Dir dazu nicht sagen. Viele Studios beantworten diese Frage auch auf ihrer Webseite.

  • 2
    Blogspot Publikum wie
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Du solltest erst einmal für vernünftigen Content suchen und DANN auf Lesersuche gehen. Angenommen, Du hast jetzt 100 Leute, die gucken kommen, finden aber ein schlechtes Design und/0der nichts zu lesen, dann kommen die auch nie wieder. Also erst mal den Blog aufbauen über ein paar Monate und dann kannst Du danach fragen. Beschäftige Dich auch mal mit Suchmaschinenoptimierung.

  • 0
    Wann soll ich das Bauchnabelpiercing bestens wechseln ?
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Hat Dein Piercer Dir nichts erklärt?

  • 0
    Eskimo Pircing falsch gestochen ?
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Kannst Du mal bitte ein Foto online stellen?

  • 1
    Eiter am frischgestochenen Bauchnabelpiercing?
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    Eiter ist das Zeichen einer Entzündung. Eine Entzündung macht sich durch folgende Symptome bemerkbar:

    • röte
    • Schwellung
    • leichter bis doller Schmerz
    • gelblich - grünliche Flüssigkeit
    • übler Geruch
    • Pochen
    • Wärme

    Wenn davon nichts zutrifft, ist es Wundwasser. Das ist normal, denn es heilt.

    Solltest Du eine Entzündung haben, solltest DU Dich direkt an Deinen Piercer wenden, er wird Dir helfen. Eiter ist also nicht normal.

    Kommentar von Starbreaker26 Starbreaker26

    Danke dir^^ dann bin ich ja beruhigt. weil keiner dieser symptome bei mir zutreffen^^

  • 0
    blutendes und geschwollendes Ohr
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    hahahaha, selbst Schuld, alles falsch gemacht, was geht!

  • 0
    Paar fragen zum Unterlippen und Zungenpiercing ! :)
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

    *Wann ist das ungefähr richtig abgeheilt? * Nach 3-6 Monaten kann man den Stichkanal als vollkommen ausgeheilt bezeichnen.

    Wann kann sie den stecker wechseln? Sie will einen ring. So nach 2-3 Monaten kann sie es mal probieren. Allerdings kann es sein, dass das Piercing dann zickt, weil der Stichkanal sich verformt. Ich konnte den Ring anfangs nur Stundenweise tragen.

    *die ich fälschen werde. * Wie kann man so unreif und unfair dem Piercer gegenüber sein? Du zeigst deutlich, dass Du mit 16 ein absolutes Kind bist und dafür kein Piercing verdient hast.

    Du willst ein Piercing, Mama sagt nein. Du rennst dennoch los, bringst den Piercer in Teufelsküche, machst Dich strafbar und am Ende darfst Du das Piercing hoffentlich auch noch rausnehmen? Du bist viel zu jung für ein Zungenpiercing. Sorry, Du willst das nicht lesen, aber ich bitte Dich. Denk doch mal nach, Du benimmst Dich wie eine verzogene Göre und machst damit NUR Blödsinn.

    Wäre ich Deine Mama, üsstest Du es direkt ausnehmen und die nächsten 5 Stunden neben mir sitzen bleiben, damit es dann wieder zugewachsen ist. Dazu würde ich Dir Hausarrest geben. Was Du mit Deinem Körper tust: Bitte. Dass Du andere Menschen aber mit in dein verzogenes Verhalten ziehst, finde ich wirklich erbärmlich!