Mit dem Abitur hast du kein automatisches Sprachniveau erworben. Für französisch musst du erst das delf Zertifikat auf dem entsprechendem Niveau ablegen damit du ein Sprachniveau vorweisen kannst. Ansonsten hast du im Endeffekt nur Schulkenntnisse.

...zur Antwort

V(0)=72km/h=20m/s;

t=2min=120s;

also a=(0-20(m/s)/120=-1/6 m/s

--> s=0,5*(-1/6m/s)*120s²+20m/s*120s=1200m


...zur Antwort

Das Stimmgerät zeigt dir an welcher Ton die Saite gerade wiedergibt. D.h. Wenn da jetzt a steht, aber du die e- Seite spielst musst du solange Stimmen bis der Punkt bei e leuchtet und zwischen den beiden pfeilen

...zur Antwort

Also ich bin definitv der Meinung, dass vlt. 9. Klasse noch zu früh ist ich selber hab es in der Oberstufe erst gelesen. Würde aber sagen, dass man das Buch auch einer 10. Klasse zumuten kann ;-)

...zur Antwort

Also ich denke mal da kommt das sehr auf den prüfer darauf an ;-) aber in der Regel leitet man ja die Aufgabe ein, indem man die Fragestellung einbezieht. Ich gehe mal auch davon aus, dass deine Seiten nummeriert sind. Wenn dies der Fall ist, sollte es denke ich keine probleme geben ;-)

...zur Antwort

für alle x ungleich (-1) ist der Term definiert. Wichtig hierbei ist, dass der nenner nicht zu null wird. Das bestimmt den Definitionsbereich. Ein kleiner Merksatz: Null im Nenner darf nicht sein, wer es doch tut ist ein schwein. :-) Viel Spaß noch bei den restlichen Aufgaben.

...zur Antwort

Also um mal professioneller zu werden....

ja das geht theorethisch das wichtige ist dabei, dass du das lasergsignal so umleitest, dass es trotzdem noch beim sensor ankommt denn dieser muss ausgetrickst werden nicht der strahl an sich ;-)

...zur Antwort

du sollst auch nicht den unbespielbaren teil vom bespielbaren abziehen sondern vom Gesamt anteil der CD -.-

...zur Antwort

allein die anwesenheit reicht nicht, du musst dich auch schon beteiligen im Unterricht, sonst gilt das als Arbeitsverweigerung also als 6

...zur Antwort

duz musst anstatt z.b. 0151 +49151 wäheln, da du ihn über seien deutschen anbieter anrufst im ausland ist das +49 am anfang wichtig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.