Nein!
Es gibt Gründe warum crossfahrer crosshelme und Sportler sporthelme/integralhelme nutzen! Alleine schon wegen dem Schild, man oh man, denkt ihr nicht nach? Wenn du mit nem Sportler auf der Autobahn mit 250 rumpfeifst und nen crosshelm aufhast dann fliegt der dir mitsamt deinem Körper weg sobald du deinen Kopf nach oben hebst....Und der Lärm....Und der Regen....Auf Straßenmaschiene macht saß einfach 0 Sinn, und unbedingt besser aussehen (worum es dir ja scheinbar geht) tut es auch nicht...

...zur Antwort

Wenn man n Stickerbomb Decal macht musst Klarlack drauf machen :)

...zur Antwort

Was eine Ironie. Du möchtest sie nicht offen fahren aber eine Anlage ohne ABE anbauen die dir kein Tüv dieser Welt abnimmt? Ok...Die DT hat ganz normal (auch ohne andere Anlage) offen 23 und für den A1 15 PS. Man kann durch so eine Anlage evtl 1 oder 2 PS mehr rauskitzeln, aber entdrosselt wird die 03 nicht einfach durch eine andere Anlage. Ausserdem würde ich mir das ganze 2 mal überlegen, habe meine zwar auch offen gefahren, dann musst du aber im Vergaser die Düse ändern da sie ohne größere Hauptdüse schneller frisst.
Kann man aber alles im Internet in Foren nachlesen, bevor man hier irgendwelche Fragen stellt sie sie durch 1x Googlen selbst beantworten;)
MfG

...zur Antwort

Hast du denn den A1 und den A2 schon? Wenn nicht darfst du erst mit 24 überhaupt eine Große Maschine fahren....

...zur Antwort

Fahre auch sind Büse Jacke für 380 und die ist perfekt. Sitzt, Wasserdicht, mit Membran für die Kälte etc:)

...zur Antwort

Antwortet dem Armen doch einfach mal auf seine Frage! Ja, die DT R ist Super im Alltag, falls dir das Standartprofil der Reifen zu grob ist kannst du auch andere Reifen nehmen. An sich ist die Enduro aber toll für den Alltag. Macht super Laune das Ding zu fahren, vorallem weil man auch mit Stollenreifen neue Enduros locker mithalten kann weil sie eben 2Takt ist. Du musst nunmal die Augen aufhalten und schauen dass du a)wenige Vorbesitzer und b) nicht zu viele km drauf hast wenn du eine Anschaust. Natürlich trotzdem Probefahrt, im DT Forum gibt's super Erklärungen auf was du beim Kauf achten solltest, einfach in Google suchen. Der DT Motor hält ausserdem Super und fährt sich extrem lange extrem gut, ich kenne Maschinen mit 40k km ohne Kolbenklemmer bzw Kolbenfresser die schnurren wie neue Motorräder. Alles eine Sache der Wartung. Und falls jemand schreibt dass die "vergrenzgängert" oder irgendetwas in der Richtung sein könnte dann kannst du das einfach ignorieren da das nur Optisch so ist und Optik kann man verändern! Das Ding soll einfach gut fahren.
MfG :) Viel Spaß bei der Suche;)

...zur Antwort

Der Pullover ist von 6foot4honda...

...zur Antwort

Also ich bin 1,80 groß und passe sehr gut drauf...1,75 solltest schon sein...

Gute 2-T Enduros mit 125 ccm zu finden ist gar nicht mehr zu leicht da
- Gut gepflegte (wenn man nicht viel Glück hat) extrem teuer verkauft werden
- Kaum/Gar nicht gepflegte nach all den Jahren sehr viel Zeit und Geld kosten um diese wieder in Schuss zu bringen bzw zu halten

Ich hoffe du findest etwas, persönlich würde ich dir aber die Yamaha Dt oder die Aprilia Sx empfehlen, viel Spass bei der Suche!

...zur Antwort

Es gibt keine beste Enduro, genauso wie es überhaupt kein bestes Motorrad oder sonst was gibt weil es ja immer darauf ankommt für was du es benutzt oder in welchem zustand es ist. Das beste Motorrad fährt kaputt nicht schneller als eim 100€ Roller?:P Also geh zum Händler und schau die Motorräder an, geh Probesitzen, schau dich bei Freunden oder in Nachbarorten um oder mach sonst was aber frag nicht immer das gleiche....Danke

...zur Antwort

Hallo:) Ich würde die Husky nehmen vorallem wenns ums Gelände geht, da Husqvarna und KTM im Gelände so das beste sind was es gibt. Bin schon auf Huskys, KTMs und Betas draufgesessen. Vorteil der Beta ist dass sie recht leicht ist. Die Husky greift im Gelände aber deutlich besser an... Das mit den Ersatzteilen stimmt auch nicht ganz, bei ebay bekommt man die immernoch in Massen und diverse Seiten bieten die Teile sogar komplett zum Nachbestellen an, letzt hat ein Kumpel ohne Probleme die Tankverkleidung nachbestellt da sie beim Enduro fahren gebrochen ist, also keine Sorge;) Mfg MotoEnduro

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.