Wir haben selbst einen Bullterrier und Wohnen auch in Bayern (Gemeinde Burgthann) - ist aber von Gemeinde zu Gemeinde verschieden(!), teilweise sogar verboten

Unser Bulli ist ein total lieber und verspielter Familienhund.
Natürlich sollte man Erfahrung mit solchen Hunden haben.
Mein Vater hatte seinen ersten Bullterrier mit 17 Jahren - ich jetzt sozusagen auch :D

Seine Schwester hat diese Rasse gezüchtet, deswegen hatte er so viel mit Bullterriern zu tun und sich in Seren ausgeglichenen und liebenswerten Charakter verliebt ^.^

Unser Bullterrier Milo ist mittlerweile knapp 2 Jahre alt. Wir hatten ihn damals mit 2 Monaten von einer sehr guten Bullterrier-Züchterin geholt (unsere Züchterin ist Stephanie Frey :) Google mal nach Kesselbullies ;))

Wir zahlen die normale Hundesteuer, da er - wie jeder Listenhund - einen Wesenstest machen musste und als Nicht-Kampfhund eingestuft wurde.
In seinem Bericht steht, dass das Restrisiko an Aggression bei ihm wesentlich geringer ist als bei "normalen" Nichtlistenhunden

...zur Antwort

Bei Ober - und Unterhitze :
2. Schiene von unten -> knackiger Boden
2. Schiene von oben -> krosser Rand und knuspriger Käse

Bei Umluft: egal, da sich die Wärme gleichmäßig verteilt

Lg Rosi ;)

...zur Antwort

Resident evil 7 geht auf die Horror Wurzeln der Resident Evil Reihe zurück und scheint eine völlig neue Zombie Horror Geschichte zu werden. Zumindest konnte ich in dem Trailer noch keine bekannten Charaktere erkennen.
Ich schätze für Resident Evil 7 musst du nicht viel von der Reihe wissen ;)

...zur Antwort

Rauchen schmeckt nicht und brennt fürchterlich im Rachen! Ich hab in meinem Leben nur eine einzige Zigarette geraucht und bin mir ziemlich sicher dass es auch meine letzte war - allein das Geld, dass du dafür ausgeben musst!

...zur Antwort

Sehen ein bisschen so aus wie die Käfer auf meinem Fensterbrett, ich meine das sind harmlose Brotkäfer :)
Ich hoffe es zumindest, denn Wanzen wird man wohl nicht so leicht los :o

...zur Antwort

Ich hab Teletubbies gehasst :D
Allein der Intr mit den Duschköpfen hat mir Angst gemacht :s
Meiner Mom war es ganz recht, dass ich diese Serie nicht kucken wollte :p

...zur Antwort

Tierquälerei! Ich würde mal den Tierschutzverein informieren!

...zur Antwort

Soweit ich weiß muss man mindestens 7 Jahre alt sein, da man davor noch nicht dazu fähig ist Kaufgeschäfte zu machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.