Laut einem Video, welches ich neulich gesehen habe, sollte so gut wie nichts passieren. Galaxien bestehen aus unglaublich viel "Nichts". Zweit Sterne, die miteinander kollidieren sind extrem unwahrscheinlich. Das einzige was sich ändern wird ist der Nachthimmel, oder die Position unseres Sternensystems innerhalb der neu entstehenden Galaxie.

...zur Antwort

Man kann sich über Immunsysteme lustig machen? Das ist was neues.

Du könntest in die Schule fahren und es ihnen beweisen, aber das ist ja umständlich und wäre ein Arbeitsaufwand den es eigentlich nicht bräuchte.

Nimm stattdessen ein ärztliches Attest mit und zeigs ihnen. Die dürfen nur bei echten Erkrankungen ausgestellt werden.

Gute Besserung und werd gesund. Das ist das wichtigste.

...zur Antwort

Intelligenz basiert nicht auf Noten. Das sollte man als "hochbegabter" eigentlich wissen.

...zur Antwort

Ich kann dir jetzt zwar keine deutsche Firma empfehlen, aber mit ausreichend Englischkenntnisse findest du eigentlich immer einen Job. Vor allem sind deutsche Arbeiter immer gerne gesehen, da wir im Ausland als fleißige und ordentliche Fachkräfte angesehen werden.

Hier aber eine Website, die dir helfen könnte:

http://kanada.ahk.de/mitgliedschaft/mitgliederverzeichnis/

Es handelt sich hierbei um die Deutsch-Kanadische Industrie- und Handelskammer!

...zur Antwort

Kommst du zur Mittagspause nach Hause? Wenn ja, dann ist das schon machbar, wenn es nicht geht, dann ist es einfach nur nicht gut für den Hund. Wenn sich der Hund an dich gewöhnt, dann hat der auch Sehnsucht noch dem Herrchen/Frauchen. Außerdem ist der Hund ein Rudeltier. Wenn der den ganzen Tag über alleine ist und er am Abend wieder jemanden sieht, ist das nicht gut für dessen Psyche.

...zur Antwort

Hatte ich oft. Einfach den Laptop neu starten. Du kannst ihn auch in der Verwaltung deiner Symbolleiste nicht mehr hinzufügen, weil der Lautstärkeregler ausgegraut ist. Immer wenn der Regler fehlt->Neu starten.

...zur Antwort

Nicht wenn du ein ärztliches Artest abgegeben hast. Dann muss der Termin verschoben werden.

...zur Antwort

Am Äquator. Der teilt in nördliche und südliche Hemisphäre ein. Oder mal angenommen du hast eine Regionalkarte von Deutschland im Atlas aufgeschlagen, dann musst du einfach nur Verständnis drüber haben was unter oder über dem Äquator liegt. Deutschland liegt drüber, also nördliche Hemisphäre.

...zur Antwort

Um es genauer zu formulieren: Ich muss die Fn-Taste gedrückt halten, damit die Funktionen benutzt werden können. Wenn ich diese besagte Taste nicht halte, dann gehen alle Funktionen. Zu meiner Verwunderung -nach einem Streifzug durch das Internet zu diesem Thema- sollte es aber genau andersrum sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.