Darf mir mein Lehrer eine 6 auf mein Referat geben wenn ich an dem Tag fehle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange es entschuldigt ist, kann nichts passieren. Der Lehrer kann aber nen Ärztliches Attest verlangen. Ansonsten dürfte er es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du der Schule eine ärztliche Bescheinigungvorgelegt hast, darf der Lehrer dir keine 6 geben. Ohne ärztliche Bescheinigung denkt der Lehrer, das du keine Lust hattest und darf mit 6 benoten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wenn du ein ärztliches Artest abgegeben hast. Dann muss der Termin verschoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TEAMSPEAK321123
19.11.2015, 19:59

Geht es auch wenn meine Eltern eine Entschuldigung schreiben?

0

Eine 1 wird er dir nicht geben können. Er vermutete wohl, dass du dich drücken willst. Beweise ihm dass du krank warst. Dann wird er die 6 vielleicht streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Artest hast nicht, aber du könntest ja auch geschwänzt haben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?