Bedenke, dass Männer optischer veranlagt sind als Frauen. Männer sind praktischer, sie achten mehr auf das Aussehen, während Frauen mehr auf die Art und das Verhalten achten. Du gefällst ihm und er ist zu vielem mit dir bereit. Er hat dir erste Signale gegeben.

...zur Antwort

Deshalb:

In den USA ordnete ein Gericht an, dass die US Food and Drug Administration (FDA) einem Antrag auf Informationsfreiheit (Freedom of Information Act, FOIA) nachkommen muss, der von der Gruppe Public Health and Medical Professionals for Transparency eingereicht wurde.

  • Über 30 Professoren und Wissenschafter fordern Offenlegung der Daten für Notfallzulassung
  • Mehr als 329.000 Dokumente müssen nach US-Informationsfreiheits-Gesetz (FOIA) veröffentlicht werden
  • Justizministerium und Zulassungsbehörde (FDA) wollten Dokumente erst bis 2076 vollständig herausgeben
  • Tausende Nebenwirkungen und 1.223 Todesfälle in nur 90 Tagen
  • Dreimal mehr Frauen als Männer von Nebenwirkungen betroffen

Wissenschaftler fordern Offenlegung der Zulassungsdaten für Pfizer-Stich

Die Gruppe, der mehr als 30 angesehene Mitglieder, darunter Professoren und Wissenschaftler, angehören, forderte die Bundesregierung auf, alle Daten offenzulegen, die in die übereilte Entscheidung der Behörde eingeflossen sind, dem experimentellen mRNA-Impfstoff von Pfizer eine Notfallgenehmigung (EUA) zu erteilen.

Die Daten belaufen sich auf mehr als 329.000 Dokumente, und in einem Versuch, die Informationen zu verbergen, hatte die FDA den FOIA-Antrag zuvor vor Gericht angefochten. Dennoch wurde die Behörde angewiesen, die Dokumente freizugeben.

Die Daten sollten erst in 55 Jahren vollständig freigegeben werden

Die Anwälte des Justizministeriums, die die FDA vertreten, baten einen Bundesrichter, ihnen unvorstellbare 55 Jahre für die Bearbeitung des Antrags zuzugestehen und erklärten, dass sie nur 500 Seiten pro Monat freigeben könnten. Dies würde bedeuten, dass wichtige Informationen über die Sicherheit des Pfizer-Produkts erst im Jahr 2076 in vollem Umfang zur Verfügung stehen würden.

Nachdem die Gerichte die Einhaltung des FOIA angeordnet haben, wonach die Food and Drug Administration (FDA) die Dokumente herausgeben muss, hat die FDA den ersten Stapel im Zusammenhang mit dem Impfstoff von Pfizer freigegeben, für den sie eine Notfallzulassung erteilt hat.

Tausende Nebenwirkungen und 1.223 Todesfälle

Aus dem Dokument mit dem Titel Cumulative Analysis of Post-Authorization Adverse Event Records Reports (Kumulative Analyse der Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung) geht hervor, dass allein in den ersten 90 Tagen der Einführung des Impfstoffs unter der EUA der FDA – vom 1. Dezember. 2020 – 28. Februar 2021 – Tausende von gemeldeten unerwünschten Wirkungen auftraten, darunter über 1223 Todesfälle.

Da der Bericht nur die Nebenwirkungen des Impfstoffs enthält, die von den Forschern als „schwerwiegende Fälle“ eingestuft wurden, gab es Tausende weiterer Meldungen, die in diesen Daten nicht berücksichtigt wurden.

Dreimal so viele Frauen von Nebenwirkungen betroffen

Bemerkenswert ist zunächst der hohe Anteil von Frauen, die von schweren Nebenwirkungen betroffen waren: es sind rund 3 mal so viele betroffen wie Männer. Obwohl die Impfkampagnen zuerst auf ältere Menschen abgezielt haben, sieht man bei der Altersverteilung, dass jüngere offenbar stärker betroffen sind als ältere Impflinge. In dem Bericht heißt es außerdem, dass alle als „nicht ernst“ eingestuften Fälle innerhalb von 90 Tagen bearbeitet würden. Dieser Bericht wurde jedoch veröffentlicht, bevor der Impfstoff von Pfizer überhaupt 90 Tage lang verfügbar war.

„Aufgrund der großen Anzahl von Spontanmeldungen von unerwünschten Ereignissen für das Produkt wurde der Bearbeitung von schwerwiegenden Fällen Vorrang eingeräumt, um die beschleunigten Meldefristen der Aufsichtsbehörden einzuhalten und sicherzustellen, dass diese Meldungen für die Signalerkennung und -bewertung zur Verfügung stehen.

Nicht schwerwiegende Fälle werden so schnell wie möglich bearbeitet, spätestens jedoch 90 Tage nach Eingang. Pfizer hat außerdem mehrere Maßnahmen ergriffen, um den starken Anstieg der Meldungen von unerwünschten Ereignissen abzumildern.“

Die unerwünschten Ereignisse der Pfizer-Impfstoffe wurden als „vertraulich“ bezeichnet, was in Anbetracht der Tausenden von Erkrankungen, die laut dem Verfasser des Dokuments von „besonderem Interesse“ sind und sich nach einer Impfung durch Pfizer entwickeln können, bedeutet, dass jede einzelne Person, die geimpft wurde, nicht im Besitz der Fakten oder des mit der Impfung verbundenen Risikos war.

...zur Antwort

Hat sie schon mal starke Antidepressiva genommen? Es gibt verschiedene Medikamente, die Frauen (auch langfristig) trocken und unerregt machen.

...zur Antwort

1. Wusstest du, dass die meisten Krankheiten aufgrund besserer Hygiene bereits verschwunden waren, als die verschiedenen Impfprogramme begannen?

2. Wusstest du, dass Babys in den USA 26 Impfungen erhalten, 5 auf einmal, gegen 14 verschiedene Krankheiten? Bevor sie das 18. Lebensjahr erreicht haben, erhalten sie 14 weitere Impfungen. (Covid nicht mitgerechnet).

3. Und wusstest du, dass von all diesen Impfcocktails keine einzige Studie vom medizinischen Establishment über ihre möglichen Nebenwirkungen durchgeführt wurde? Nicht eine?!

4. Wusstest du, dass die Zahl der Menschen mit Autismus jedes Jahr exponentiell ansteigt? Es wird geschätzt, dass dieses Jahr mehr Kinder mit Autismus diagnostiziert werden als mit AIDS, Krebs und Diabetes zusammen. Es betrifft 1 von 54 Kindern. Das medizinische Establishment lehnt einen möglichen Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen strikt ab, aber wie um alles in der Welt kann man einen solchen Fall wegwischen?

5. Wusstest du, dass es unter den amischen Gemeinden keinen Autismus gibt? Ihre Impfraten sind sehr niedrig bis nicht existent. Ist das ein Zufall?

(Ohne eine Impfung besiegt die amische Gemeinde die Welt in der Herdenimmunität.)

Dr. Frank Noonan, der seit über 25 Jahren amische Kinder behandelt, sagte einmal:

"Man findet all das andere Zeug, aber wir finden keinen Autismus. Wir sind mitten im Herzen des Amischlandes und sehen keinen, und das ist einfach so".

Dr. Dan Olmsted bestätigte Noonans Ergebnisse. Er nannte dieses Phänomen "Die Amische Anomalie".

6. Wusstest du, dass die amerikanische Regierung 4,5 Milliarden US-Dollar als finanzielle Entschädigung gezahlt hat, als Folge von schiefgegangenen Impfungen? Wohlgemerkt, nicht die Impfstoffhersteller mussten für den entstandenen Schaden aufkommen, sie haben sich mit ihren Haftungsausschlüssen über das Gesetz gestellt. Die amerikanische Regierung hat bezahlt, also der amerikanische Steuerzahler...

7. Wusstest du, dass genau das gleiche Drehbuch 2009 für die Schweinegrippe-Pandemie und die Covid-19-Pandemie 2019 ausgeführt wurde? Schon 2009 war alles vorbereitet: von Gesichtsmasken über Quarantäne bis hin zu Impfungen. Doch Wolfgang Wodarg, Vorsitzender des Gesundheitsausschusses im Deutschen Bundestag und im Europäischen Rat, meldete sich zu Wort. Er zeigte der Welt, dass die Big Pharma Impfstoffhersteller absichtlich Angst und Panik über eine relativ milde Krankheit verbreitet hatten. Sie hätten, so Dr. Wodarg, "die WHO dazu verleitet, die Schweinegrippe als Pandemie zu definieren". Er brandmarkte den H1N1 Ausbruch als "einen der größten medizinischen Skandale des Jahrhunderts". Er sagte: "Wir haben eine milde Grippe gehabt ... und eine falsche Pandemie." An was erinnert dich das? War die Covid-Pandemie deshalb notwendig? Weil Wodarg ihr Narrativ gestört hat? Du könntest dich fragen: Wo war Dr. Wodarg während der Covid-Krise? Er war da, ganz klar. Er meldete sich zu Wort, immer wieder, wie wir in unserer Covid-Dokumentation gezeigt haben. Aber dieses Mal war die Kabale besser vorbereitet und nutzte ihre Propagandamaschine - die Mainstream Medien - in vollem Umfang. Die Menschen wurden einer Gehirnwäsche unterzogen, um das Narrativ zu glauben, mehr als je zuvor, und Dr. Wodargs Stimme ging in der endlosen Wiederholung der angstmachenden Medien verloren... Er wurde beiseite geschoben und als ein weiterer Aluhut-Verschwörungsspinner beschimpft. Gestört und gefährlich für unsere Gesellschaft...

8. Wusstest du, dass 58% der Todesfälle bei Säuglingen innerhalb von 3 Tagen nach der Impfung auftreten und 75% innerhalb einer Woche? Das sind die offiziellen Zahlen, was bedeutet, dass die wahren Zahlen wahrscheinlich noch höher sind! Hast du schon einmal vom Sudden Infant Death Syndrom gehört, auch bekannt als plötzlicher Kindstod oder Krippentod?

Es ist der plötzliche ungeklärte Tod eines Kindes im Alter von weniger als einem Jahr. SIDS tritt normalerweise während des Schlafes auf. In den USA sterben jedes Jahr ± 3.400 Babys an SIDS.

Die traurige Wahrheit ist, dass Eltern, deren Baby an SIDS gestorben ist, oft beschuldigt wurden, ihr Baby getötet zu haben, indem sie es geschüttelt oder erstickt haben. Viele dieser Eltern landeten im Gefängnis. Viele waren unschuldig. Kannst du dir das Grauen vorstellen? Erst stirbt dein kostbares Baby und dann wirst DU für seinen Tod beschuldigt? Jeder mögliche Zusammenhang mit der Impfung, die das Baby gerade erhalten hat, wird von den Behörden vehement abgestritten. Du wirst zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt. Deine Familie wird zerstört und du bekommst die Schuld. Gott weiß, wie viele Eltern durch diese Hölle gehen mussten und sich nie ganz davon erholt haben...

Wenn du hörst, was tatsächlich in diesen Impfstoffen ist, wirst du verstehen, dass die Korrelation zwischen SIDS und Impfungen NICHT auf Zufall beruht, wie die CDC uns glauben machen will! Nicht nur das, es ist den Behörden und den Impfstoffherstellern sehr wohl bekannt!

9. Wusstest du, dass die folgenden Adjuvantien in Impfstoffen verwendet werden?

Thimerosal, ein Konservierungsmittel auf Quecksilberbasis. Jahrelang haben die Pro-Vaxxer versucht, die Verwendung von Quecksilber in Impfstoffen zu leugnen. Doch Thimerosal - und damit Quecksilber - ist in den folgenden Impfstoffen enthalten:

- Alle DTwP-Impfstoffe (Diphtherie, Tetanus & Keuchhusten mit Ganzkörperimpfung)

- DT (Diphtherie & Tetanus) Mehrfachdosis-Fläschchen

- alle Tetanus Toxoid Impfstoffe

- Meningokokken-Mehrfachdosis-Fläschchen

Auch Dtap-Impfstoffe (mit 25 Mikrogramm Quecksilber pro 0,5-mL) werden immer noch empfohlen und an schwangere Frauen verabreicht.

Risiken: Unfruchtbarkeit, Schädigung des ungeborenen Kindes, Verursachung von Autismus, Schädigung von Organen, Leberstörung, Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems, Parästhesie (abnormes Gefühl) von Zunge, Lippen, Fingern und Zehen, Zittern, Verlust des seitlichen Sehens, Koordinationsverlust, Unfähigkeit zu stehen, geistige Retardierung bei Kindern, Angst, psychische Depression, Schlaflosigkeit, Halluzinationen, Schädigung des zentralen Nervensystems und Koma.

...zur Antwort

Mach dir auf jeden Fall keine Angst und rede dir kein HIV ein. Es würde nicht so viele gesunde Prostituierte geben, wenn das so riskant wäre. Es ist eher unwahrscheinlich, vielleicht hat sie nur gescherzt oder wollte dich los werden.

...zur Antwort

Also bei Tests mit Pflanzen hat sich ergeben, dass diese bei Metal eine Wachstumsstörung entwickeln.

Du kannst den Selbstversuch mit Kresse machen.

Spiele eine Pflanze dauerhaft Metal vor, der anderen Klassik.

Du wirst sehen, dass die Pflanze mit Klassik besser wächst, während die mit Metal deutlich langsamer wachsen wird.

Musik ist nichts anderes als eine Komposition verschiedener Frequenzen.

Die teilweise kantigen Schwingungen im Metal sind unnatürlich und können tatsächlich auf Zellebene Störungen verursachen.

Aggressive Texte bringen dich auf dumme Gedanken, die nicht einmal deine eigenen Gedanken sind. Lass dich nicht von Musik manipulieren.

Bevor Gangsterrap nach Deutschland kam, war die Jugend noch nicht so verkommen. Als dann jeder Gangsterrap hörte, fingen alle an sich wie Gangster zu fühlen und taten dementsprechend dumme Sachen.

Musik ist sehr manipulativ. Gehe da besser sehr wissenschaftlich ran. Es gibt auch gesunde Musik (besonders ohne Vocals)

...zur Antwort

Ich würde statt auf Kalorien zu achten, eher Kohlenhydrate nach 12 Uhr mittags weglassen. D.h. kein Weizen, kein Reis, kein Mais und keine Kohlenhydrate nach dem Mittagessen. Abends nur Ballaststoffreich (Salat, Gemüse, Kräuter) mit Eiweiße (Ei, Milch, Fleisch, Fisch, Pilze).

Kohlenhydrate niemals mit Eiweiße mischen, sondern beides je nur mit Ballaststoffen.

Wer Kohlenhydrate nach 12 Uhr mittags isst, fördert die Insulinausschüttung nachts, was den Körper veranlasst, Fett anzusetzen. Außerdem hemmt Insulin nachts die Ausschüttung des Hormons Melatonin, was für junges Aussehen und Regeneration wichtig ist.

Iss Nährstoffe, die dein Testosteronwert erhöhen und halten, wie z.B. Bochshornklee, Brokkoli mit Senf gemischt, Propolis, Brennnesselsalat.

Halte deinen Körper basisch mit Natron und Kräutertees.

Es gibt noch viel mehr was man tun kann, aber das sind schon sehr gute Tipps, die dir helfen werden.

...zur Antwort
Das Wahlalter sollte bei 18 Jahren bleiben

Lieber auf 21 Jahre erhöhen und die Kinder von politischer Manipulation (und Spaltung) länger schützen. Die Jugend von heute ist im Vergleich zur Jugend von gestern, sehr Regierungs- und Medienhörig, was sie dazu bewegt, falsche Entscheidungen zu treffen, die sie unbewusst zugunsten von Konzernen aber zu lasten ihres eigenes Lebens (und das ihrer Kindeskinder) treffen.

...zur Antwort

Verzichte auf Selbstbefriedigung. Ich weiß nicht warum, aber nach 1-2 Monaten spüren die Frauen eine starke Anziehung und kommen dann ganz von selbst zu dir. Ein guter Nebeneffekt ist, dass deine Schüchternheit auch verschwindet.

...zur Antwort
Berufliche Neuorientierung nach Burnout - was soll ich machen?

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir etwas bei meinem Problem behilflich sein.

Seit Anfang dieses Jahres bin ich aufgrund eines Burn-Outs krank geschrieben.

Nun ist mein Aufhebungsvertrag unterschrieben, das Arbeitsverhältnis im Dezember beendet und ich bin erstmal im Krankengeld.

Unabhängig von meinem Burn-Out war dieser Schlussstrich definitiv eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.

Eine der Schlechtesten war jedoch meine Berufswahl.

Ich bin gelernter Industriekaufmann und habe diesen Beruf jedoch nur aufgrund großem Drucks meines Vaters gelernt und ausgeübt. Leider war ich damals auch zu jung und ängstlich als dass ich dagegen reden konnte.

Meine Mutter konnte sich zum Glück von ihm lösen, ich kann mich jedoch nicht von den Folgen lösen.

Mein Vater ist/war "International Finance Manager" in einem der größten Unternehmen in Deutschland.

Meine Berufswünsche wurden so lange herunter geredet, bis ich das wirklich selbst geglaubt habe.

Dementsprechend war und ist mein Selbstbewusstsein aber auch meine Motivation immer weiter Richtung Keller gewandert.... bis zu meinem Burnout...

Ich wollte Mediengestalter, Anwendungsentwickler, Fotograf, u.v.m. werden.

Jeder dieser Beruf wurde abgestempelt als "in diesen Bereichen verdient man kein Geld; das machen nur Menschen die nicht richtig arbeiten können; Wirtschaft... Wirtschaft.... Geld.....Geld....; werde Kaufmann " - immer das Gleiche.

Ich bin nicht faul, wählerisch oder sonst etwas. Trotz des fehlenden Spaßes, Motivation und Interesse habe ich mich dennoch in den 10 Jahren zum stellvertretenden Logistikleiter und Production-Supervisor hoch gearbeitet. Ich denke das hat genug zu heißen...

Ich möchte einfach nur einen Beruf der mir liegt, an dem ich Spaß habe und ich mit Glück noch meine Interessen verbinden kann.

Ich liebe alles Visuelle, alles bei dem man auch mit anpacken kann, alles was Kreativität erfordert, alles bei dem man Menschen hilft und sie glücklich macht bzw. den Menschen etwas gibt.

Ich habe keine Lust jedes Jahr erneut für irgendwelche Manager zu arbeiten, die sich auf Kosten des sogenannten "niederen Volkes" die Taschen vollstopfen.

Zu meinem Problem:

Wie kann ich rausfinden, was mir wirklich liegt, was wirklich zu mir passt?

Nach dieser langen Zeit habe ich das Gefühl nicht mehr zu wissen, was ich wirklich möchte.

Da die letzten Jahre mir meine ganze Zeit, Motivation usw. geraubt haben, fällt es mir auch sehr schwer zu differenzieren was von mir kommt und was mein Kopf macht.

Da alles sich nur noch um die Arbeit drehte, kann ich auch nicht wirklich sagen was ich für Hobbys habe oder was mir Spaß macht.

Ich habe aber das Gefühl nur wenn ich das weiß, kann ich auch eine Wahl treffen.

Natürlich habe ich mich schon sehr viel über das Jahr hinweg informiert. Aber bei keinem Beruf habe ich wirklich gedacht "wow das möchte ich machen".....

Hilfe..... :/

Ich danke schonmal allen die sich die Zeit nehmen, meinen Text zu lesen!

Liebe Grüße

MS

...zur Frage

Du musst etwas finden was dich begeistert. Merze erstmal alle Schwachstellen in deinem Leben aus. Sich selbst zu helfen kann Spass machen. Wenn du z.B. deine Ernährung umstellen willst, dich beließt usw, kannst du auch gleich einen Onlinestudium zum Ernährungsberater machen und später damit Geld verdienen.

Am besten sind Jobs am PC und sie sind leicht zu lernen weil es für alles Tutorials gibt. Vielleicht hast du bekannte, für die du ein Webshop einrichten kannst oder sowas. Das ist leicht, kannst du von zuhause aus machen. Wenn du gut bist in dem was du tust, wirst du automatisch immer weiterempfohlen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau, welches Scharnier du hast. Ich gehe davon aus, dass du einen Holzschrank hast und ein übliches Standardscharnier benutzt.

Mit einer Blechscheibe und einem Bohrer kannst du dir sowas wie hier unter dem Link nachbauen : https://youtu.be/Saz3DknZSwI

...zur Antwort

Also seitdem ich das Pickel Pulver von Dr. Brösel verwende, habe ersticke ich jeden Pickel im keim. Hab das bei ebay gekauft für 5€ oder so. Ist eine ziemlich kleine Dose, aber reicht trotzdem bei schweren Fällen für einen Monat. Man muss die betroffene Stelle mit Cremes oder Wasser befeuchten und dann das Pulver drauf. Am besten über Nacht. Bei mir waren die Pickel meistens schon nach eine Stunde komplett ausgetrocknet und abgeschwollen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.