Ich bin impfgegner, was haltet ihr von mir?

21 Antworten

1. Wusstest du, dass die meisten Krankheiten aufgrund besserer Hygiene bereits verschwunden waren, als die verschiedenen Impfprogramme begannen?

2. Wusstest du, dass Babys in den USA 26 Impfungen erhalten, 5 auf einmal, gegen 14 verschiedene Krankheiten? Bevor sie das 18. Lebensjahr erreicht haben, erhalten sie 14 weitere Impfungen. (Covid nicht mitgerechnet).

3. Und wusstest du, dass von all diesen Impfcocktails keine einzige Studie vom medizinischen Establishment über ihre möglichen Nebenwirkungen durchgeführt wurde? Nicht eine?!

4. Wusstest du, dass die Zahl der Menschen mit Autismus jedes Jahr exponentiell ansteigt? Es wird geschätzt, dass dieses Jahr mehr Kinder mit Autismus diagnostiziert werden als mit AIDS, Krebs und Diabetes zusammen. Es betrifft 1 von 54 Kindern. Das medizinische Establishment lehnt einen möglichen Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen strikt ab, aber wie um alles in der Welt kann man einen solchen Fall wegwischen?

5. Wusstest du, dass es unter den amischen Gemeinden keinen Autismus gibt? Ihre Impfraten sind sehr niedrig bis nicht existent. Ist das ein Zufall?

(Ohne eine Impfung besiegt die amische Gemeinde die Welt in der Herdenimmunität.)

Dr. Frank Noonan, der seit über 25 Jahren amische Kinder behandelt, sagte einmal:

"Man findet all das andere Zeug, aber wir finden keinen Autismus. Wir sind mitten im Herzen des Amischlandes und sehen keinen, und das ist einfach so".

Dr. Dan Olmsted bestätigte Noonans Ergebnisse. Er nannte dieses Phänomen "Die Amische Anomalie".

6. Wusstest du, dass die amerikanische Regierung 4,5 Milliarden US-Dollar als finanzielle Entschädigung gezahlt hat, als Folge von schiefgegangenen Impfungen? Wohlgemerkt, nicht die Impfstoffhersteller mussten für den entstandenen Schaden aufkommen, sie haben sich mit ihren Haftungsausschlüssen über das Gesetz gestellt. Die amerikanische Regierung hat bezahlt, also der amerikanische Steuerzahler...

7. Wusstest du, dass genau das gleiche Drehbuch 2009 für die Schweinegrippe-Pandemie und die Covid-19-Pandemie 2019 ausgeführt wurde? Schon 2009 war alles vorbereitet: von Gesichtsmasken über Quarantäne bis hin zu Impfungen. Doch Wolfgang Wodarg, Vorsitzender des Gesundheitsausschusses im Deutschen Bundestag und im Europäischen Rat, meldete sich zu Wort. Er zeigte der Welt, dass die Big Pharma Impfstoffhersteller absichtlich Angst und Panik über eine relativ milde Krankheit verbreitet hatten. Sie hätten, so Dr. Wodarg, "die WHO dazu verleitet, die Schweinegrippe als Pandemie zu definieren". Er brandmarkte den H1N1 Ausbruch als "einen der größten medizinischen Skandale des Jahrhunderts". Er sagte: "Wir haben eine milde Grippe gehabt ... und eine falsche Pandemie." An was erinnert dich das? War die Covid-Pandemie deshalb notwendig? Weil Wodarg ihr Narrativ gestört hat? Du könntest dich fragen: Wo war Dr. Wodarg während der Covid-Krise? Er war da, ganz klar. Er meldete sich zu Wort, immer wieder, wie wir in unserer Covid-Dokumentation gezeigt haben. Aber dieses Mal war die Kabale besser vorbereitet und nutzte ihre Propagandamaschine - die Mainstream Medien - in vollem Umfang. Die Menschen wurden einer Gehirnwäsche unterzogen, um das Narrativ zu glauben, mehr als je zuvor, und Dr. Wodargs Stimme ging in der endlosen Wiederholung der angstmachenden Medien verloren... Er wurde beiseite geschoben und als ein weiterer Aluhut-Verschwörungsspinner beschimpft. Gestört und gefährlich für unsere Gesellschaft...

8. Wusstest du, dass 58% der Todesfälle bei Säuglingen innerhalb von 3 Tagen nach der Impfung auftreten und 75% innerhalb einer Woche? Das sind die offiziellen Zahlen, was bedeutet, dass die wahren Zahlen wahrscheinlich noch höher sind! Hast du schon einmal vom Sudden Infant Death Syndrom gehört, auch bekannt als plötzlicher Kindstod oder Krippentod?

Es ist der plötzliche ungeklärte Tod eines Kindes im Alter von weniger als einem Jahr. SIDS tritt normalerweise während des Schlafes auf. In den USA sterben jedes Jahr ± 3.400 Babys an SIDS.

Die traurige Wahrheit ist, dass Eltern, deren Baby an SIDS gestorben ist, oft beschuldigt wurden, ihr Baby getötet zu haben, indem sie es geschüttelt oder erstickt haben. Viele dieser Eltern landeten im Gefängnis. Viele waren unschuldig. Kannst du dir das Grauen vorstellen? Erst stirbt dein kostbares Baby und dann wirst DU für seinen Tod beschuldigt? Jeder mögliche Zusammenhang mit der Impfung, die das Baby gerade erhalten hat, wird von den Behörden vehement abgestritten. Du wirst zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt. Deine Familie wird zerstört und du bekommst die Schuld. Gott weiß, wie viele Eltern durch diese Hölle gehen mussten und sich nie ganz davon erholt haben...

Wenn du hörst, was tatsächlich in diesen Impfstoffen ist, wirst du verstehen, dass die Korrelation zwischen SIDS und Impfungen NICHT auf Zufall beruht, wie die CDC uns glauben machen will! Nicht nur das, es ist den Behörden und den Impfstoffherstellern sehr wohl bekannt!

9. Wusstest du, dass die folgenden Adjuvantien in Impfstoffen verwendet werden?

Thimerosal, ein Konservierungsmittel auf Quecksilberbasis. Jahrelang haben die Pro-Vaxxer versucht, die Verwendung von Quecksilber in Impfstoffen zu leugnen. Doch Thimerosal - und damit Quecksilber - ist in den folgenden Impfstoffen enthalten:

- Alle DTwP-Impfstoffe (Diphtherie, Tetanus & Keuchhusten mit Ganzkörperimpfung)

- DT (Diphtherie & Tetanus) Mehrfachdosis-Fläschchen

- alle Tetanus Toxoid Impfstoffe

- Meningokokken-Mehrfachdosis-Fläschchen

Auch Dtap-Impfstoffe (mit 25 Mikrogramm Quecksilber pro 0,5-mL) werden immer noch empfohlen und an schwangere Frauen verabreicht.

Risiken: Unfruchtbarkeit, Schädigung des ungeborenen Kindes, Verursachung von Autismus, Schädigung von Organen, Leberstörung, Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems, Parästhesie (abnormes Gefühl) von Zunge, Lippen, Fingern und Zehen, Zittern, Verlust des seitlichen Sehens, Koordinationsverlust, Unfähigkeit zu stehen, geistige Retardierung bei Kindern, Angst, psychische Depression, Schlaflosigkeit, Halluzinationen, Schädigung des zentralen Nervensystems und Koma.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, nicht weniger wert, aber definitiv weniger informiert. Impfungen sind ein Meilenstein in der Medizin gewesen und noch heute eines der effektivsten Mittel im Kampf gegen schwere Krankheiten. Nicht umsonst wurden Krankheiten durch Impfungen ausgelöscht.

Bei manchen Krankheiten kann dein Immunsystem noch so gut sein, ohne Impfung wirds extrem gefährlich.

Schwierig. Bin Ungeimpft aber kein Impfgegner. Natürlich gehörst du zu uns. Aber ich denke schon dass manche Impfungen auf jedenfall sinnvoll sein können

Ich bin 13 und habe mich impfen gelassen gegen Corona. Wenn du nicht geimpft werden möchtest ist das ja deine Entscheidung, jeder darf ja seine Meinung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Entscheidung. Wirst bald wissen was dein Immunsystem von Corona oder long Covid hält. Dann ist nix mehr mit impfen.