Sei doch einfach du selbst ? Das kommt am besten an. Vor allem auf einer neuen Schule.Wenn du andauernd versuchst "Geheimnisvoll, Diszipliniert und mysteriös" zu wirken dann halten dich die Leute ganz schnell mal für Komisch/Dumm/Krank... 

Und die Leute die von sich selber heraus "Geheimnisvoll..." sind die machen das nicht mit Absicht, sondern weil sie einfach so sind.

Gruß

...zur Antwort

Darknet = Kinderporns , Betrug/Fraud , Erpressung , Vergewaltigung , Viren , Drogen , Hacker foren , Verstörende Bilder und Videos , Mord...

Natürlich gibt es noch ein paar Seiten auf denen sich normal über Politk etc. unterhalten wird weil es in deren Länder keine Meinungsfreiheit gibt aber solche Seiten findest du dann eher selten.

Gruß

...zur Antwort

Denke mal es liegt an deinen Geruch. Evtl ein komisches deo oder Parfüm?

...zur Antwort

Ist natürlich immer schädlich. Aber bei 2-3 am Wochenende ist es wirklich wenig und überschaubar. Das Problem ist das Zigaretten auch Drogen sind und abhängig machen können. Dann wird aus "nur am Wochenende" ganz schnell 10stk am Tag ;-)

...zur Antwort

Frag ihn einfach mal persönlich 

...zur Antwort

Sing eigentlich gleich gut.

Achten aber darauf das du Marken Kondome kaufst wie z.B Durex oder Billyboy.

Und schau dannach auf das MHD und ob Luft in der Packung ist oder ob Luft entweicht. Achte also darauf das die Verpackung unbeschädigt ist.

Viel Spaß ;-)

...zur Antwort

Hört sich krass an.

In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Kannst dir also deine Religion selber aussuchen ohne das die da was machen können.

Würde dir echt empfehlen in der Schule mal zu den Klassenlehrer, Vertrauenslehrer oder den Sozialpädagogen zu gehen und mit denen darüber sprechen

...zur Antwort

Mach das einfach nicht^^

Haare waschen geht doch schnell...

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.