Frage von diesdasananas4, 142

Woran erkennt man, dass man einem Jungen wichtig ist?

bin gespannt auf vernünftige antworten👀

Antwort
von lostgiiirl, 77

Schon allein wenn er dich von alleine anschreibt ist das ein großes Anzeichen. Und wenn du irgendwie niedergeschlagen wirkst, fragt er dich ob alles okay ist oder was los ist. Manchmal ist es auch einfach so dass er dich zum Beispiel irgednwo hin begleitet (Schon allein zum Klassenzimmer oder so) kann zeigen dass du ihm wichtig bist

Wichtig: Oft (aber nicht immer) können das auch Anzeichen für Verliebtheit sein

Antwort
von loveyourlife0, 88

Wenn er dich vllt einfach so anlächelt. Oder sich ohne etwas zu wollen bei dir meldet. Oder wenn er sich drum kümmert, dass es dir gut geht/auch mal fragt, wie es dir geht. Oder auch einfach durch so Sätze wie "komm gut nach hause" oder "pass auf dich auf" , ... Oder wenn er dich auch einfach in den Arm nimmt :))

Antwort
von miyutkhsh, 69

Frag ihn doch einfach? Dadurch wirst du nichts verlieren. ;-)

Kommentar von katja2705 ,

Ich stimme miyutkhsh zu
aber ich würde ihn nicht vor allen seinen Freunden fragen.Und auch nicht per Chat.
Sondern ihn vllt nach der Schule fragen,ob er kurz mit dir reden kann und dann einfach sagen was du fühlst. Dadurch kannst du auch sehen wir er drauf reagiert.

Antwort
von Trabbifrager, 65

Er guckt dich oft an, im Chat schreibt er viel und antwortet schnell, er ist in deiner Nähe, wenn er mit dir spricht kann es sein das er Rot wird oder sich oft verspricht, stottert,...

Antwort
von Riverside85, 88

Wenn er dich möglichst selten sehen will, damit er nie die Faszination verliert. 

Kommentar von diesdasananas4 ,

naja, also er sagt halt dass ich nach einem treffen fragen soll damit er sich mir anpassen kann. zählt das auch dazu?😅

Kommentar von Riverside85 ,

Na, das klingt eher als hätte er keinen Bock und vertraut darauf, daß du eh nichts vorschlägst. 

Kommentar von diesdasananas4 ,

aber, es war folgende situation: er hat am samstag halt so was vor. ich:"ich komm mit" & dann gleich hinter her "spaß" er: "was nein warum, komm mit!" ich:"nein, das sollte ein spaß sein" er:"nein, du kommst jetzt mit und fertig.❤" also hmmm

Antwort
von xthelorenz, 51

Wenn er dich mal anschreibt und nicht nur immer du ihn

Kommentar von diesdasananas4 ,

naja, bei uns ist es so dass unser gespräch nie endet😂 also wir schreiben halt immer weiter und weiter😂

Kommentar von xthelorenz ,

Das is schon mal perfekt, aber ich meine wenn ihr anfangt zu schreiben. Wer zuerst schreibt

Antwort
von LeShape, 81

Wenn er dir in Whats App immer schreibt oder schnell antwortet.

Du kannst auch einfach schreiben das er für dich wichtig ist und dann wirst du sehen ob er schreib das du ihn auch wichtig bist^^


Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten