Frage von BatmanZer, 287

Kennt ihr verwirrende Sprüche?

Kennt ihr Sprüche, wo man erstmal nachdenken muss bis man sie versteht? Am besten aber ohne Fachbegriffe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HIDEHO, 247

Für den Kleinen ist auch kleines relativ ja eher groß, die Relativität, die ist zum Weinen – „relativ“ verwirrt uns bloß! Für das Kind sind Leute alt, die bei Alten noch als Kinder gelten – und zwischen hohem und niedrigen Gehalt liegen in den Definitionen Welten! Mit der Revolution von Raum und Zeit, dachte Einstein wirklich kreativ – doch machte er mit Sicherheit unser Verstehen RELATIV. 

Kommentar von HIDEHO ,

Der ist verwirrend ^^ 

Antwort
von longhairs, 223

Ein Kg Metall wiegt mehr als ein Kg Feder

Antwort
von chanfan, 225

So was wie: Nachts ist´s kälter als Draußen.  (?)

Kommentar von BatmanZer ,

Ja genau solche

Antwort
von LeShape, 218

"Es kommt nicht darauf an ob die Tasche Orginal ist oder nicht. Es kommt darauf an wer die Tasche trägt"

Antwort
von Zeitmeister57, 228

Im Leben ist alles nur halb so doppelt.....