Kennt ihr verwirrende Sprüche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Kleinen ist auch kleines relativ ja eher groß, die Relativität, die ist zum Weinen – „relativ“ verwirrt uns bloß! Für das Kind sind Leute alt, die bei Alten noch als Kinder gelten – und zwischen hohem und niedrigen Gehalt liegen in den Definitionen Welten! Mit der Revolution von Raum und Zeit, dachte Einstein wirklich kreativ – doch machte er mit Sicherheit unser Verstehen RELATIV.

HIDEHO  09.04.2016, 16:56

Der ist verwirrend ^^

"Es kommt nicht darauf an ob die Tasche Orginal ist oder nicht. Es kommt darauf an wer die Tasche trägt"