Vielleicht sind das auch verborgene Ängste, schwul zu sein?

Ich denke in dem Alter muss sich die Sexualität erst noch festigen.

Wenn du offen bleibst, wirst du sehen, dass Träume oft Schäume sind ;-)

...zur Antwort

Klar darfst du eifersüchtig sein. 

Deine Gefühlswelt darf eine F+ Beziehung (oder was auch immer) nicht limitieren. Du hast allerdings kein Recht, ihm deshalb eine Szene zu machen. 

Ich denke nicht, dass Liebe im Spiel sein muss; Eifersucht ist so ein primitives Konzept, das so schnell getriggert wird... Ich bin extrem schnell eifersüchtig, würde selbst aber nie auf meine Freiheiten verzichten und mache deshalb Kompromisse. 

Wie viel Spaß kann den eine wie auch immer geartete Beziehung machen, wenn man keine Gefühle füreinander hat? Das ist so ein Schwachsinn, haha. Dann kann man sich auch gleich für ne Stunde zum Spinning im Sportstudio verabreden *rolleyes*

...zur Antwort

Ein schöner Waldspaziergang mit anschließendem Kaffee und Kuchen vielleicht? 

...zur Antwort

Das solltest du auf unbedingt ganz allein öffnen. Kannst auch fachmännisches Werzeug nehmen - einen Hammer oder so. Ich denke, auch dein Bekanntenkreis sollte von dem  Waldstück erfahren. NICHT!

...zur Antwort

Mein Vater hat mir mal einen richtig guten Rat gegeben:

Es ist besser, sich in die Hose zu sch***en, als an Verstopfung zu sterben.

Das lässt sich eigentlich auf alle Situationen anwenden, in denen es um Herzdamen (oder Herzbuben) geht. Es ist IMMER besser, etwas zu versuchen und daran zu scheitern. Wenn ihr Beide halbwegs reif seid, könnt ihr auch nach einer "Abfuhr" noch befreundet sein.

...zur Antwort

Meines Wissens nach geht das nicht. Denn der Bote gleicht die Nummer des Persos ab, es geht also nur damit.

Du kannst zum Amt und dir sofort einen vorläufigen Perso holen. Das kostet etwas Geld, der Preis hängt von deinem Wohnort ab. Vielleicht so 30 Euro. Sollte sich für ein neues Smartphone aber lohnen ;)

...zur Antwort

Wenn du Muskeln aufbauen willst, brauchen sie Ruhephasen. Sonst wachsen sie nicht. Wenn du übertreibst wird dein ganzes Training sinnlos.

-> Leg dich einen Tag hin und lauf mal auf Sparflamme, bis du wieder auf der Höhe bist ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.