Frage von 111felix, 104

Ich suche schnelle dramatische/spannende Musik?

Ich suche schnelle dramatische/spannende Musik für einen Film. Kann von mir aus auch Copyright haben, weil ich ihn nicht veröffentlichen will

Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von assssssssss, 56

Da fällt mir folgendes ein:

  1. Soundtrack the Good Wife - Countdown to execution
  2. Soundtrack Snatch - Klint Diamond
  3. Little Green Bag- Reservoir Dogs (rythmischer)
  4. One Piece Action Soundtrack Collection (so heißt das auf Youtube, vllt. ist daa was dabei? wie z.B. 5:50 ?) -> eher episch
  5. Flashdance - Maniac
  6. Billy Idol - Rebel yell
  7. The Subways - Rock & Roll Queen oder Oh Yeah
  8. Yet - Are you gonna be my girl  (eher witziger)
  9. Royal Blood - Figure it out
  10. The Shoes - Time to Dance
  11. Reqiuem for a dream
  12. Origins - Spirit of the past (Soundtrack wird schneller...)
  13. Soundtrack Avatar - Becoming one of the people

Vielleicht ist hier etwas dabei? Du kannst ja unter deinen Lieblingsongs und soundtracks stöbern ;)

LG

Kommentar von 111felix ,

Wow danke alter richtig nice Ideen 👊🏾

Kommentar von assssssssss ,

Kein Ding! Was wird das denn für ein Film?

Antwort
von Lihou, 42

Das fiel mir direkt ein. 

Antwort
von kilich, 37

Carmina Burana