Hi, Ja das geht, du kannst dir auch das Kabel sparen und alles über W-Lan laufen lassen, ist dein W-Lan etwas schwach im Nachbarhaus, so kaufe einen repeater um das Signal zu verstärken. Kostet ca 30 Euro. Telefon lässt du dann über deine Fritzbox laufen ( kostet ca 70-150 euro)

Grüße Klartext

...zur Antwort

Die Frage ist hier, was für einen Bogen, Profi oder für Kinder???

Für Kinder kannst du Haselnuss nehmen! Auch die Bogenart ist eine wichtig Frage, danach entscheidet sich auch welches Holz dafür gut geeignet ist. Esche ist z.B ein sehr gutes Holz für einen Langbogen,ansonsten gehen noch Ulme und Eiche.

 

Grüße Klartext

 

 

...zur Antwort

Alter spielt bei Liebe keine Rolle, bedenke nur das es sein kann, dass wenn Du noch 10 oder 15 Jahre Älter bist er sich nach etwas anderm umsieht. Ich wünsche Dir euch natürlich alles Glück der Erde. Was sagt deine Tochter zu dem ganzen, auch das kann zu Schwierigkeiten führen . Sprecht über diese wichtigen dinge bevor ihr mehr daraus werden lasst, es ist meiner Meinung nach wichtig für eine funktionierende Beziehung.

Alles Liebe Klartext

...zur Antwort

Du solltest mal zum Arzt gehen, das hört sich nicht gesund an. Es hört sich nach einer Zwanghaften Angststörung an, sowas muß behandelt, sonst wird es noch schlimmer.

Trau dich und rede  it deinem Hausarzt darüber, er überweist dich dann.

 

Liebe Grüße und alles gute Klartext.

...zur Antwort
Ich hab recht.

 Laß die Zicke sausen,  ich vermute mal das ihr um die 15 seid. Wenn Sie jetzt schon so drauf ist wie soll das erst mit mitte 20 werden.

...zur Antwort

Weil wir es ben nicht sind, wir stammen auch nicht vom Affen ab auch wenn es immernoch  in der Schule so behauptet wir, ist es  schon wiederlegt

...zur Antwort

Dich ändern wär eine Möglichkeit, wenn Du das nicht kannst steh dazu. Eine Schlampe bist du zwar nicht,  nur ist das den Männern gegenüber wohl nicht sonderlich fair. Ich würde mit so eienr Frau nicht zusammen sein wollen. Ich bin nicht konservativ erzogen worden aber ich denke dein Vater hat mit seiner Aussage nicht so ganz Unrecht. Aber da du 25 bist mußt du für dich selbst entscheiden. Und wenn so dein Leben aussehen soll dann steh wenigstens dazu.

 

Grüße Klartext.

...zur Antwort

ein bis zwei seiten kann eine Kurzgeschichte schon sein.

...zur Antwort

Was kennst Du bitte für Männer??? Ich kenne keinen einzigen der sowas macht, das hat wohl was mit einem sozialen Hintergrund zu tun den ich nicht kenne.

...zur Antwort

Na herzlichen Glückwunsch, wenn sie anrufen würde ich nicht an telefon gehen. Die Mormonen haben zwar eine Bibel nur ist das nicht die Biebel wie sie der Normalbürger kennt. Sei vorsichtig sie gelten zwar nicht als Sekte trotzdem haben sie Ansichten die nicht gerade ein Christliches verhalten wiederspiegelt. Wenn Du eine Freikirche suchst dann empfehle ich Dir unter wiki mal nach Freikirchen zu suchen.

...zur Antwort
Elberfelder Studienbibel

Die Elberfelder weil sie gut verständlich ist oder die Schlachter ausgabe die Du hier nicht aufgeführt hast.

Grüße Klartext345

...zur Antwort
Ja, natürlich!

Als Stolzer Papa von meinen zwei süßen Töchtern kann ich nur sagen jederzeit wieder. Ich hätte mir nicht vorstellen können wie sehr man ein Kind lieben kann. Sicher ansträngende Tage gibt es schon.Entlohnt wird man dann um so mehr wenn die lieben kleinen sich an einen kuscheln oder man mit ihnen Zeit verbringt. Meine Große ist etwas über 2 Jahre alt und es ist für mich das schönste wenn sie mir am Abend entgegen gerant kommt wenn ich die Wohnungstür auf mache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.