Beides könnte sein, kann man von hier schlecht "Erkennen" ;) Am besten du bleibst gelassen und Wartest mal ab, wenn du Unsicher bist kannst du Nach deiner Nächsten Regel ein Test machen, auch wenn Regel kommt, heißt das noch nichts...

...zur Antwort
Psychologe nicht hilfreich?

Folgendes Problem, und zwar vermute ich, dass ich klüger als meine Psychologin bin.

Wie komme ich darauf?

Nun, sie gebraucht Sätze wie:"Ich werde nicht schlau aus Ihnen." "müssen sie das tun?" (im Bezug auf zwanghaftes Benehmen) und verhält sich allgemein so, als wäre sie total überfordert mit mir. Sie betont auch immer, wie interessant mein Leben gewesen sei und dass sie das Gefühl hat, ständig nur an der Oberfläche zu kratzen.

Ich rede schon echt viel und öffne mich, aber die Zeit ist immer so knapp, und mit dem, was ich ihr erzähle, macht sie nichts. Auch nicht bis zur nächsten Stunde.

Es ist wie in einer Folge Family Guy, wo nach jeder Folge alles wieder auf Anfang gezappt wird.

Sie fasst sich im Gespräch auch ständig an den Kopf und macht beim Nachdenken so ein angestrengtes Gesicht und fasst alles zusammen, was ich in den letzten fünf Sätzen von mir gegeben habe. Mehr nicht.

Wahrscheinlich, um Zeit zu schinden fürs Nachdenken.

Sie hört praktisch nur zu.

Sie stellt auch keine wirklich kritischen Fragen. Auch ihre Reaktionen finde ich manchmal recht unprofessionell. Sie müsste ja wissen, dass ich nicht wie ein normaler Mensch agiere, trotzdem stellt sie die Fragen so, als müsste ich wissen, dass das falsch ist. (Verdacht auf Asperger)

Ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass sie mir in den Sitzungen, die wir bis jetzt gehabt haben, nützlich war oder mir das was gebracht hätte.

Was mache ich denn jetzt? Ich wollte, dass mir dort geholfen wird, und jetzt weiß sie schon so viel von mir. Wenn ich jetzt woanders hingehe, war die ganze "Arbeit" umsonst.

Kann man, wenn man von der Kasse ist, zeitgleich einen anderen Psychologen suchen?

Im Internet sind sie auch nicht so gut bewertet, aber das waren damals die einzigen, die zeitnah einen Termin hatten.

...zur Frage

Alles was du da oben Geschrieben hast könnte man zu dem Asperger-Syndrom Zählen, du weist Wahrscheinlich besser als ich welche Dedizierte ein Asberger hat, darunter halt auch die Probleme die du mit deiner Psychologin hast...

...zur Antwort

Zuerst einmal solltest du ganz Normale Männer Rasierer nehmen, sind viel günstiger und genauso gut, dann solltest du dich in der Badewanne Unter Wasser mit einem Herkömmlichen, oder guten Badezusatz Rasieren, dann gibt es keine Reizungen oder Pickel, Es geht schnell und Problemlos...Probiere es mal aus und sag uns was deine Erfahrung war

...zur Antwort

Stellen wir uns doch mal vor was Passiert wenn ein Wesen das um so vieles Intelligenter ist das es Millionen von Lichtjahren, oder Dimensionen Überwinden kann...

Es guckt auf die Erde und sieht das wir uns Töten, Vergewaltigen, unsere Eigene Rasse Auslöschen, zusehen wie Millionen von uns im Elend zu Grunde gehen, Sie Sehen wir wir 10Tausende von Lebewesen auf der Erde Ausgerottet haben, und noch Ausrotten werden, sie sehen wie wir unsere Gesamte Flora und Faunen mit einer Unfassbaren Gewalt Zerstören, sie sehen das wir Unsere Erde Vergewaltigen zu Land, zu Wasser und in der Luft, usw...

Wenn es jemals Außerirdische bis hier her Geschafft haben, dann bleibt ihnen nur Zwei Möglichkeiten, Sie MÜSSEN uns Vernichten, oder sie haben unser gesamte Milchstraße unter Quarantäne gestellt.

Wir sind die Außerirdische Rasse von der Jede Intelligente Rasse Panik bekommen muss...

In gut 100J. wenn wir mit Unseren Planeten "Fertig" sind, werden Tausende Kugelschreiber große Raketen mit unserer "Dominanten" DNA ins Weltall Geschossen (Im Weltall halten die sich Millionen von Jahren) und Irgendwann wir einer ein Planeten/Kontinent Erreichen (Den man Später Afrika Nennen könnte) um ein Säugetier mit unserer Dominaten DNA zu Infizieren, Der Rest wird durch die Evolution Erledigt, Das Spiel beginnt von neuem...

...zur Antwort

Ich bin mal Ehrlich, und Denke das hier ist ein Fake, Aber gut, gehe in ein Sportverein, Boxen ist eine gute Alternative sein Selbstbewusstsein aufzubauen. Ansonsten versuch es mal mit einer Therapie (Verhaltenstherapie)

...zur Antwort

Es gibt Menschen die Damit Locker umgehen können und Ihr vertrauen Schenken, leider gehöre ich nicht dazu, ich kann dich verstehen und würde Schluss machen. ABER wie gesagt, das muss jeder für sich Entscheiden.

...zur Antwort

Willst du hier Offen Diskutieren, oder deine Meinung Kundtun ohne andere Meinungen wenigsten mal in Betracht zu Ziehen? Ich hab mehrere Nahtoderfahrungen gemacht und das Erlebt was am Logischsten ist, Ich landete im Absoluten Nichts. Keine Gegenwahrt, keine Vergangenheit oder Zukunft, keine Gedanken, kein Oben oder Unten, kein Zeitgefühl, absolut Nichts.

Und du mit deiner Wissenschaft über etwas das man Wissenschaftlich gar nicht Fassen kann, Der Tod ist das Ende, Ergo kann und kommt danach Nichts mehr.

Was ist daran eigentlich Schlimm, Ich Empfand diese "Erfahrung" als Erlösend, befreiend und schön, jetzt hab ich keine Angst davor!

...zur Antwort

Wau, eine echt Schwierige Frage, ich bin "Älter" und KANN nur eine Freundschaft mit Jüngeren eingehen ohne den Wunsch zu haben das "Mehr" daraus wird, aber das ist in den aller meisten fällen nicht so... Denn... selbst ich wüste nicht ob ich "Standhaft" bleiben könnte WENN SIE mehr Will... Ergo, in "Unseren Kopf" ist Wahrscheinlich immer der Wunsch, der Vater des Gedanken....

...zur Antwort

Asexualität und auch Homosexualität sind schon Atypisch von der Evolutionären Perspektive gesehen, wir werden Geboren um uns zu Vermehren, Nachkommen zu Zeugen ist Elementar zur Sicherung unserer Species. Aber das gleich eine Psychische "Krankheit" zu Nennen???

...zur Antwort

Nun zum einen ist das völlig Normal, es gibt unzählige verschiedene Vaginas, und für uns Männer ist das Recht Nebensächlich, wenn dein Problem nur Psychisch ist Lerne dein Körper anzunehmen wie er ist... Wenn du Tatsächlich aber Beschwerden hast gehe zum Frauen Arzt, es kann sein das hier Kostenlos eine OP Linderung verschafft. Ob du bis 18 Warten mußt oder mit deiner Mutter das schon früher kannst wirst du dann Erfahren.

...zur Antwort

Nun, in der Regel kannst du davon Ausgehen das sich diese Menschen Minderwertig fühlen und das auf diese Art versuchen zu kompensieren.

Im Klartext, Er/Sie hat ständig das Gefühl sich besser stellen zu müssen um sich selbst zu bestätigen das sie nicht Minderwertig ist...

Such mal nach den Begriff "Minderwertigkeit
Probleme"

...zur Antwort

Weis nicht Recht inwieweit das alles Stimmt, aber du sohltest dir Weniger Sorgen darum machen was deiner "Mutter" passieren könnte, und mehr um dich kümmern, gehe zum Jugendamt, und mit Ihrer Unterstützung zur Polizei, alles was dann Passiert ist nicht deine Sache, deine Mutter ist Alt genug die Konsequenzen selbst zu tragen...

...zur Antwort

Eindeutig JA... ein 18 Jähriges Mädchen hat in der Regel die Reife eines 20 jährigen Jungen (Sie werden früher reifer) Warum meistens Männer Älter sind als Frauen. Und auch ein Grund warum in Wirklichkeit "Frauen die Hose anhaben" ((;

...zur Antwort

Hier ist sicherlich eine unverarbeitete Kindheit sangst (Trauma) der Grund, und sollte behandelt werden über eine Therapie... Die Evolutionäre Angst Äußert sich anders und das meist nur in der Kindheit (Frühen Kindheit)

...zur Antwort

(;, Du sagst "Schön das du da bist" Lächelst und hast sie einfach lieb. Alles andere ist Kontraproduktiv und stört mehr eure Beziehung als es nützt...

Würde mich mal Interessieren welche "Kleinen Macken" du hast die SIE Nerven(;

...zur Antwort