Freundin zu spät wie immer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(;, Du sagst "Schön das du da bist" Lächelst und hast sie einfach lieb. Alles andere ist Kontraproduktiv und stört mehr eure Beziehung als es nützt...

Würde mich mal Interessieren welche "Kleinen Macken" du hast die SIE Nerven(;

Dann warte nicht mehr auf sie. Wenn sie die Konsequenzen spürt, muss sie zwangsläufig ihr Handeln überdenken.

Sind es Minuten oder Stunden?

Ich ärgere mich nie, wenn jemand zu spät kommt

Bei notorischen Zuspätkommer, kann auch ich mir getrost Zeit lassen u später starten^^

Der Freundin bist du einfach egal sonst würde sie pünktlich kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bertadiekuh3  01.02.2020, 12:23

Würde ich so nicht sagen, manche Menschen sind einfach nicht so pünktlich und solange es nur 10-15 Minuten und keine Stunden sind, ist doch eig alles okay

Yggdrasil3001  01.02.2020, 12:50
@Bertadiekuh3

Falsch, Pünktlichkeit ist Ausdruck von Selbst - Disziplin und besonders von Wertschätzung des Anderen. Wenn Du eine Zeit vereinbarst und Dir egal ist ob der Andere wartet oder nicht, wenn es Dir egal ist Zusagen einzuhalten bringst Du damit sehr deutlich zum Ausdruck wie wenig der Andere Dir wert ist.

Ich kenne 3 Leute die IMMER unpünktlich sind .Ich sag immer sie sollen um ...15 kommen,wenn wir um...30 verabredet sind !!! Bei wichtigen Veranstaltungen warte ich nicht , da ich es gelernt habe pünktlich zu sein ! Gruß