Wann darf man parken?

3 Antworten

Generell darf man dort nur mit Parkschein parken, allerdings ist es den Bewohnern aus dem Charlottenviertel gestattet dort mit Parkausweis täglich von 18:00 - 08:00 Uhr und am Sonntag den ganzen Tag frei zu parken.

Alle dürfen nur mit Parkschein parken, abgesehen von den Bewohnern, die einen Parkausweis haben, die dürfen von 18 - 8 und Sonntags ohne Parkschein.

Der Parkausweis beweist wohl, dass sie Bewohner sind.

Der Parkausweis kostet Geld. Was meinst du mit kostenfrei Parken?!