Das hängt davon ab, wie viel du getrunken hast, jede Stunde wird etwa 0,1 Promille abgebaut

...zur Antwort

Die wachsen wieder nach, dauert aber paar Wochen

...zur Antwort

Ich würde mit der Firma wo du das Vorstellungsgespräch hast reden und denen das erklären, dann lassen die sich sicher auch zu einem anderen Termin überzeugen

...zur Antwort

Ich finde verwöhnte Leute sind meist ziemlich arrogant

...zur Antwort

Also normalerweise nimmt man sich ja die Zeit für Menschen, die man gern hat, aber ich sag' mal so sind Männer manchmal, ich würde einfach mal schreiben und ganz direkt fragen, was los ist...

...zur Antwort

was bedeutet GFS? aber man gibt aufjedenfall eigentlich jedem ein handout, es ist ja dazu da, dass man später nochmal nachlesen kann, wenn nicht jeder eins hat, ist das wenig sinnvoll

...zur Antwort

das ist halb so schlimm, das macht der einfach wieder fest, wenn du wieder da bist, wenn du sowieso erst in einer woche wieder da bist, ist es, meiner meinung nach, wenig sinnvoll, dann hinzugehen, dann kannst du auch noch bis zum 15. warten, aber du kannst ja sonst auch einfach mal anrufen und fragen ;-)

...zur Antwort

es ist nicht schwer :-) aber das betriebssystem, also die cd, kostet ja auch noch was

...zur Antwort

science fiction ist eigentlich immer irgendwie sowas, was in der zukunft passieren könnte, also z.b. irgendwas mit robotern oder so. fantasy ist meistens etwas mit fabelwasen, wie z. b. kobolden

...zur Antwort

sie schreibt dir ´ne nachricht, du sollst irgendwas bewerten oder sie bewertet dich und sie sagt dir, wie sie über dich denkt oder irgendwie sowas in der art. zu den abkürzungen, falls es daran gescheitert ist: tbh = to be honest = um ehrlich zu sein, dm = direct message = direkte nachricht

...zur Antwort

also ich könnte mir vorstellen, dass sie zurückgeschickte schuhe ohne aufschrift einfach als einzelstück verkaufen, aber was mit denen mit aufschrift passiert weiß ich auch nicht, vllt können sie die irgendwie wieder entfernen oder so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.