NikeiD was machen sie mit nicht passenden Schuhen?

3 Antworten

also ich könnte mir vorstellen, dass sie zurückgeschickte schuhe ohne aufschrift einfach als einzelstück verkaufen, aber was mit denen mit aufschrift passiert weiß ich auch nicht, vllt können sie die irgendwie wieder entfernen oder so

Tobiannah
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort :) So etwas habe ich mir auch schon gedacht :)

Dianadi703  17.05.2019, 06:33

Die werden entsorgt

Bei extra für dich angefertigten Artikeln gibt es i.d.R. kein Rückgaberecht.

Tobiannah
Fragesteller

Auf der NikeiD seite steht jedoch in den AGB's das du deine eigen erstellten Schuhe zurückschicken kannst.

Jic21096  31.12.2014, 15:16

doch, dort kann man die zurückgeben, ich habe mir auch schon so einen schuh bestellt, meiner hat zwar gepasst, aber es steht in den agb, dass man die zurückschicken kann :-) ich glaube, sonst würde das auch keiner machen, weil 150€ für das risiko einfach zu viel sind

Die wandern z.B. in die Nike Factory Outlets, wo Nike auch Restposten und Altkollektionen vermarktet.

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
MeisterEderr  01.02.2015, 15:13

Sind die dann da günstiger als vergleichbare Modelle??