Handout für jeden Schüler?

8 Antworten

Bei uns kopiert der Lehrer das. Man gibt ihm eins ( am besten in farbe ) und er kopiert es dann in schwarz weiß für die schüler. Aber lehrer freuen sich, wenn sie das original in farbe haben

Ich weiß zwar nicht was ein GFS ist aber bei Referaten müssen wir auch immer jedem ein Handout geben..

Klar bekommt jeder ein Handout. Gelocht und zusammen getackert wenn es mehrere Blätter sind und vergiss das Formale nicht.

BobBobina
Fragesteller

ok Danke

was bedeutet GFS? aber man gibt aufjedenfall eigentlich jedem ein handout, es ist ja dazu da, dass man später nochmal nachlesen kann, wenn nicht jeder eins hat, ist das wenig sinnvoll

Jeder Schüler erhält ein Handout Deiner Präsentation. Und vergiß den Lehrer nicht. Der kriegt die Edelversion in Farbe und auf Büttenpapier. Willst doch schliesslich eine gute Note. Da gehört auch eine perfekte Organisation und Show dazu.

Und:

Bloß nicht die Kopiererei und Verteilerei des Handouts auf den Lehrer abwälzen. Den Job hast DU zu machen.

Bevarian  04.01.2015, 14:14

Und ganz wichtig: das Handout erst am Ende abgeben - sonst hast Du während der Präsentation eine total gelangweilte Meute vor Dir sitzen...! ;)))