Augenberauen stück wegrasiert (ausversehen)?

7 Antworten

Es wird etwas dauern bis sie wieder gewachsen sind. Durch ein Unfall waren sie bei mir Abgefackelt samt halben Haaren , seht nur Komisch aus

Kommt drauf an was das für ein Gerät war und ob sie nur oberflächlich entfernt wurden oder wirklich tief in der Wurzel. Sollte es nur rein oberflächlich der Fall sein, dauert das vielleicht 4 Tage. Andernfalls könnte es schon einige Wochen dauern, so sicher bin ich mir da aber nicht.

adras2003
Fragesteller

ok eswar halt nur oberflächlich

Louuu123  21.11.2015, 17:15
@adras2003

Dann musst du dir überhaupt keine Sorgen machen, die wachsen auf jeden Fall wieder nach.

Die wachsen wieder nach. Wahrscheinlich auch wenn die Wurzel weg ist. Allerdings wenn du deine Augenbauen regelmäßig zupfst können sie irgendwann nicht mehr nachwachsen. Die wachsen bei jedem anders nach. Bei mir wächst ein abrasiertes schon nach zwei Wochen nach.

Warum spielst du auch mit Mamas Sachen rum :-)... werden wieder nachwachsen... lg Blümchen

adras2003
Fragesteller

haha ja ich wollte gucken was das ist aber danke

gizemmrsg  21.11.2015, 17:26

deine augenbrauen wachsen aufjedenfall nach, also ich weiss ja nicht wie lange es braucht bei dir.... aber warte nicht das du versuchst noch eine form daraus zu machen, ich würde an deiner stelle lieber die finger davon lassen, aber was du machen kannst.. du kannst dir sie anmalen das beste wäre mit einem leichtem augenbraunstift die gibt es heutzutage überall schau mal bei dm, rossmann oder primark rein :) viel glück :)

adras2003
Fragesteller

ich hatte auch garnicht vor was daran zu ändern

adras2003
Fragesteller

danke schön nett von dir :)