Ich würde damit noch warten, nicht dass es zu Reizungen der Haut kommt oder sogar brennt. Das wäre nicht gerade angenehm

...zur Antwort

Also der Satz ist so gemeint, dass der Inhalt nicht in den Neuigkeiten anderer Personen angezeigt wird, außer du teilst ihn. Denn wenn du ihn teilst können die anderen Personen diese Neuigkeit lesen... Also würde ich in diesem Satz "es sei denn" mit "außer" oder "mit der Ausnahme" übersetzen

...zur Antwort

Auf manchen Seiten kannst du dir dazu auch Hörbeispiele anhören.

...zur Antwort

Wenn du es nur als Hobby machen willst, kannst du dir das auch allein ganz gut beibringen mit den richtigen Büchern ect. Wenn du allerdings eine Karriere planst brauchst du unbedingt einen Lehrer. Es geht ja nicht nur darum die Noten zu lernen und diese im spielen umzusetzen, sondern es kommt auch vor allem auf die Fingerfertigkeit an, die erst nach jahrelangem Üben einigermaßen gut ist. Diese brauch man halt vor allem bei klassischen Stücken. Der Lehrer erklärt dir, wie du am besten die Tasten anschlägst und wie du mit Gefühl spielst. Zwar kann man das nicht richtig beibringen, da es aus dem Gefühl kommt, aber es hat was damit zu tun, wie du die Tasten runterdrückst. Wenn du dich mehr auf moderne Stücke beschränkst, kannst du es dir auch gut allein beibringen, aber wenn du in die klassische Richtung gehst, brauchst du einen Lehrer. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe mit 6 Jahren angefangen zu spielen und bin bereits im 10. Unterrichtsjahr und habe vor später Berufsmusikerin zu werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.