Frage von fragdichkurz, 128

Tanzfilme mit einer Liebesgeschichte?

Kennt jemand gute Tanz Filme mit einer Liebesgeschichte? Außer Step up

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeBrTi, 81

Honey

Save the Last Dance 

High Strung (find ich echt gut) 

Center Stage 

Stomp the Yard 

Black Swan 

Magic Mike 

Girls United 

Eine Serie "Flesh and Bone" da geht es mehr um Ballett

Antwort
von Jessi2000, 86

Keinen Film direkt, aber eine Serie: Anna. Da geht es hauptsächlich ums Tanzen und dass sie es trotz eines schweren Autounfalls schafft. Indirekt ist da auch eine Art Liebesgeschichte drin. Allerdings kommt diese erst ein wenig später zum tragen.

Antwort
von PilsSa, 43

Girls United
Da gibt es insgesamt glaub ich 5 Filme
Da geht es um cheerleader

Antwort
von uncutparadise, 26

Ernsthaft ? Da fragt jemand nach Tanzfilmen mit Love Story und ganze 2 (!!) Leute erwähnen nur Dirty Dancing ? ;-)

Antwort
von thedefinition, 61

Save the last dance

Antwort
von Bessarion, 29

Ich kenne da außerdem noch Silver Linings. Wirklich schöner Film :)

Liebe Grüße, B

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 53

Wenn Du so in die Runde fragst so könnte ich dir >Flashdance< empfehlen. Da gibt es eine tolle Tanzszene auf dem Eis.

Schau auch mal hier rein: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tanzfilme-die-besten-tanzfilme-aller-zeiten_i...

Antwort
von EowynvonRohan, 26

Streetdance 1+2

Save the last Dance

Antwort
von Xenia2311, 47

...dirty dancing;)

ok nein...ausser wenn du auf kitsch stehst xD