Ich habe noch keines möchte ner gern eines machen lassen.

Mund das hat nichts mit versautheit zu tun das ist genauso Geschmacksache wie andere Piercings oder sonstiges!

Also wenn du so denkst dann solltest du mal deine Grundeinstellung überdenken

...zur Antwort

Ich finde das hat nichts mit schwul oder nicht schwul zu tun. Mir persönlich gefällt es an Männern einfach nicht.

...zur Antwort

Kuck Dir das passende Video in YouTube von Marc - Piercing Studio Wien an war selbst bei ihm und hab dementsprechend auch meine Piercings gepflegt und und und

...zur Antwort

Also ich habe ein Lippen Piercing, Zungenpiercing, Bauchnabel und noch ein paar an den Ohren sind aber alle gepflegt und passen farblich und so weiter gut zusammen. Habe auch sonst drum rum ein gepflegtes Aussehen. Meine Piercings sind bis jetzt nich niemand negativ aufgefallen.

Ich denke Piercings sind wie Mode jeder hat seinen eigenen Stiel und dementsprechend etwas was einem gefällt und was eben nicht.

Ich persönlich finde es auch nicht attraktiv wenn Frauen oder Männer voll gepierct sind mit fettigen Haaren und Jogging Hose rum rennen. Aber bei gepflegten Menschen finde ich Piercings nie störend. Aus Tunnel die gefallen mir persönlich an niemand ich finde das ganz schlimm.

...zur Antwort

Ich finde das Piercing nicht schlimm das mach man im Notfall einfach wieder raus und gut ist. Trotzdem sollte es ein sehr guter sauberer und erfahrener Piercer sein. Das Arschgeweih finde ich persönlich einfach nicht schön und gibt so das Gefühl "Hauptsache irgendwo ein Tattooegal was" ein Tattoo sollte finde ich gut durchdacht sein und es sollte für einen selbst auch was damit verbunden werden.

aber wenn sie 18 ist kann eure Tochter eh tun und lassen was sie will mit ihrem Körper.. leider weil mit 18 ist man noch lange nicht erwachsen.

ich wollte damals mit 18 auch ein Tattoo meine mutter redete sehr lange und Verständnis voll mit mir und sagte mir ihre Meinung und darauf hin sagte ich das ich damit noch warte weil sie einfach recht hatte. Leider hört so nicht der 18 jährige auf seine Eltern.

Aber wenn sie nicht davon abzuhalten ist dann sucht wenigstens mit ihr zusammen einen wirklich guten Tätowierer damit es zumindest ordentlich gestochen ist.

...zur Antwort

Ich finde es sehr schön so nicht überladen und sehr gepflegt :) aber letztendlich musst du wissen was du möchtest :)

...zur Antwort

Auf keinen Fall die Zunge mit der Zahnbürste schrubben. Der belag ist normal und kann ein paar wochen andauern keine sorge er geht von alleine weg.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=LKVMFNe3XBk

Dieser Piercer erklärt den unterschied sehr gut war auch schon selbst zum stechen bei Ihm.

...zur Antwort

Das Piercing heißt Inner conch. Habe selbst eins mit einem silbernen Clicker ring mit Swarovski steinen. Beim stechen kommt ein stab rein für ca 2-3 Monate. Das stechen fand ich nicht schlimm es zieht kurz dann ist aber okay. Die verheilung war okay... es hat sich nicht entzündet aber hat doch schon seine zeit gedauert bis ich darauf schlafen konnte mit dem ring.

Aber tolles Piercing absoluter hingucker.

...zur Antwort

Sah bei mir auch mal so aus geh in die Apotheke und hol die große Pflaster und diese Salbe (siehe Bild)

mach davon was oben und unten drauf beweg das Piercing leicht nach oben und unten (nicht drehen!!) damit die Salbe in den Wundkanal kommt und das machst jeden Tag nach dem duschen frisch dann hat sich das im normal Fall bald geregelt 😊👍

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Lass das Piercing drin, das ist besser als ganz raus machen und über Nacht wächst ein Zungenpiercing im normal Fall nicht komplett zu wenn es schon etwas älter ist .

und für die Zukunft kann ich nur empfehlen Kauf dir ein Ersatz Piercing für solche Fälle 😌

...zur Antwort

Normal selbst stechen !!!

Durch die Nase laufen viele Nerven!

unter anderem der Nervus Trigeminus wenn du diesen verletzt kann das schlimme irreparable Folgen haben!!

Wart bis du es darfst oder deine Eltern es dir erlauben!!

...zur Antwort

Also als aller erstes muss ich dir recht geben Piercings gehören für mich zu Schmuck wie für andere die Ohrringe oder ähnliches. Das deine Eltern dagegen sind ist einfach Geschmacksache 😉 aber zum phsychologen deswegen ist sehr übertrieben zumal du ja anscheinend nicht von oben bis unten zugepierct bist 😁und dich kann niemand zwingen zu einem zu gehen nur mal so nebenher das ist immer freiwillig da es keinen Sinn macht wenn du es nicht willst redest du nicht mit dem phsichologen dann ist das rausgeworfenes Geld 🤔 aber wenn es deinen Eltern so wichtig ist dann geh doch mal zu einem der wird ihnen dann sagen das es keinen phsichoschen Hintergrund hat dann ist wieder alles gut 😊👍

...zur Antwort

Erst abends bevor du ins Bett gehst. Aber pass auf was du benutzt es sollte speziell für Piercings kein Alkohol beinhalten ist zu aggressiv.

ich benutze ProntoLind-Spray und ProntoLind-Gel zum reinigen bis es verheilt ist funktioniert super bekommst auch auf Amazon. 😊

...zur Antwort

Also ich habe kein Tragus oder forward Helix haber drei conch und ein rook und keines davon hat geknackt 🤔 bei meiner Mutter hat das Tragus auch nicht geknackt.

Und von den Schmerzen her liegen die Piercings die du dir überlegst zu machen auf der Skala recht weit unten 😊

aber wenn dich das eventuelle knacken beunruhigt dann atme langsam durch den leicht geöffneten Mund aus während der Piercer sticht dabei entsteht dann ein „pfhhfhh“ Geräusch also fals es knackt bekommst du es damit kaum mit 😊👍

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.