Knacken beim Piercing durch den Knorpel? (Allgemein Erfahrungen)?

1 Antwort

Also ich habe kein Tragus oder forward Helix haber drei conch und ein rook und keines davon hat geknackt 🤔 bei meiner Mutter hat das Tragus auch nicht geknackt.

Und von den Schmerzen her liegen die Piercings die du dir überlegst zu machen auf der Skala recht weit unten 😊

aber wenn dich das eventuelle knacken beunruhigt dann atme langsam durch den leicht geöffneten Mund aus während der Piercer sticht dabei entsteht dann ein „pfhhfhh“ Geräusch also fals es knackt bekommst du es damit kaum mit 😊👍