Nostril selbst stechen?

3 Antworten

Normal selbst stechen !!!

Durch die Nase laufen viele Nerven!

unter anderem der Nervus Trigeminus wenn du diesen verletzt kann das schlimme irreparable Folgen haben!!

Wart bis du es darfst oder deine Eltern es dir erlauben!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zimmermannsnagel, dickes holzscheit, hammer.... und das nostril sitzt..

Ein Ohrloch in weicher haut selber stechen wäre ja noch machbar aber durch festes Knorpelgewebe an der Nase ist dann doch noch mal was anderes, lass es lieber

Sonst sitzt es vielleicht auch nicht da wo es sein und idr vielleicht noch schief