Den Postboten wegschicken, falschen geklebten Namen wieder entfernen und weitermachen. Vermutlich war es nur ein Scherz, der mir aber auch neu ist :D Solange so was eine einmalige Sache ist, Quarktasche, sollte dich nur stören wenn ständig so was passiert.

...zur Antwort

Es sind einfach Dienstgrade. In Deutschland wäre es z.B. Polizeimeister, Polizeiobermeister, -hauptmeister oder Polizeikommissar oder -oberkommissar usw

...zur Antwort

In Deutschland soll er etwa bei 14,5 liegen. In Japan drunter, weil viele dort halt auch kleiner sind. In Afrika liegt er deutlich drüber, was aber eben auf die Lebensumstände ankommt. Der Mensch passt sich den Umständen eben an. Dies ist aber nur was man so liest, rein statistisch.

...zur Antwort

Ja ich kenne es und ist auch genau meine Zeit, aber ich weiß weder wie es heißt, noch kann ich mehr Hilfreiches dazu schreiben. ^^

...zur Antwort

Es war abgefüllt in Plastik, könnte sein dass es sich etwas von der Flasche angenommen hat. Wasser wird nicht wirklich schlecht und schimmelt nur wenn es mit irgendwas anderem gemischt ist. Mach Dir keine Gedanken, da passiert gar nichts.

...zur Antwort
Mein Sohn ist schwul und droht sich umzubringen?

Liebe Community,

vor 2 Tagen ist mir etwas sehr unangenehmes passiert. Als ich Abends von der Arbeit nach Hause kam, wollte ich meinen jüngsten Sohn (15) begrüßen und bin in sein Zimmer rein. Leider habe ich nicht geklopft und was ich dann gesehen habe schockierte mich! Ein anderer Junge lag nackt auf ihn und sie waren gerade dabei Sex zu haben! Ich war vollkommen geschockt und bin erst mal wieder schnell aus dem Zimmer (die beiden haben mich allerdings bemerkt). Nach ein paar Minuten bin ich wieder in sein Zimmer gekommen und war sehr wütend und habe ihn angeschrien und den anderen Jungen (welcher ungefähr 18 gewesen sein muss, was ich auch nicht gut finde) rausgeschmissen. Dazu habe ich seinen Laptop genommen und einige Seiten für schwule entdeckt, auf denen er sich anscheinend rumtreibt. Ich weiß das dies die falsche Reaktion gewesen war, aber in dem Moment konnte ich mich nicht kontrollieren. Mein Sohn meinte nur das er mich hasst und hat die Nacht bei meinem ältesten Sohn verbracht. Am nächsten Tag als er wieder nach Hause kam hat er kein Wort mehr mit mir gesprochen und mir fiel es auch schwer ihn anzusehen, da ich immer das Bild im Bett mit den anderen Jungen vor Augen hatte. Das irgendwas mit ihm nicht stimmt habe ich schon längst gemerkt, er hat sich eine Zeit lang selbstverletzt und sein Verhalten hat sich nach und nach allgemein zum negativen verändert. Aber damit das er schwul ist hätte ich niemals gerechnet! Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll, ich finde im Alter von 15 Jahren sollte man sich mit anderen Dingen beschäftigen. Einerseits habe ich nichts dagegen das er schwul ist (was er mir im Streit bestätigt hat), aber anderseits gefällt mir die Vorstellung ganz und gar nicht. Heute Morgen dann habe ich neue Schnittwunden an seinen Armen entdeckt und als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er nur, dass er es sowieso nicht mehr lange hier aushält und ich ihn alle bald für immer los sind. Natürlich mache ich mir jetzt nur noch mehr Sorgen, hat er vor sich umzubringen? Bin ich Schuld? Solche Fragen beschäftigen mich nun den ganzen Tag. Und das Problem ist das er einfach nicht mehr mit mir vernünftig spricht. Wie soll ich mit ihn umgehen? Soll ich weiter versuchen ihn auf diese Themen anzusprechen? Oder mache ich dann alles nur noch schlimmer?

Würde mich über jeden Rat freuen, Liebe Grüße!

...zur Frage

Schon allein, dass er sich ritzt reicht schon aus um wissen zu müssen, dass es in ihm nicht gut aussieht, was durchaus ein schlimmeres Problem ist, als dass er mit einem anderen Kerl im Bett liegt. Die meisten ritzen sich, damit es ihnen schlechter geht als vorher, um so dann, ein Gefühl des wohlergehens zu erhalten, wenn der Schmerz nachlässt. Dazu kommt, dass dieses Verhalten auch eine Art Hilferuf darstellt. Ich muss nicht erwähnen, dass die Reaktion falsch gewesen ist, das einzige was er benötigt ist Verständnis und jemanden der ihm zuhört. Welche Probleme gibt es? vllt kann man die beseitigen? usw. Nun kommt es ihm natürlich auch so vor, als ob seine Homosexualität auf Ablehnung stößt, gerade in seinem Alter und seinen Umständen entsprechend, sehr schwierig. Das Beste ist, immer zu reden, gut zu zureden und zu vermitteln, dass alles nicht so schlimm ist und er gerade von der Mutter das nötige Verständnis erwarten kann.

...zur Antwort

Wenn sie in einer offenen Beziehung ist, hat sie sicher auch wechselnde Geschlechtspartner, wird aber sicher nicht jedes mal einen Test machen. Ich gehe regelmäßig zur Blutspende, da bekomme ich einen Grstistest, auch wenn ich gar keine wechselnden Partner habe.

...zur Antwort

Ich wurde dieses Jahr 30 und geändert hat sich nichts, ich fühle mich wie immer und werde auf Anfang bis Mitte 20 geschätzt, was will man mehr. Sobald dich diese Tatsache des 30 werden nun deprimiert, dann ist das Leben tatsächlich für dich vorbei. ^^ da Du dir über etwas Gedanken machst, was total unnötig und unausweichlich ist, mach wie immer einfach das Beste draus. Dieses mit dem 30 werden wird so von der Gesellschaft vorgelebt, wenn Du es aber erst bist, ist es total egal.

...zur Antwort

Ausserdem zu sagen, ich möchte nicht Mainstream sein, auch wiederum Mainstream ist. Da es dagegen ebenso eine Bewegung gibt, die sich aus den typischen gesellschaftlichen Zwängen und kollektivem Verhalten entwickelt hat. Mache Dir am besten einfach gar keine Gedanken darüber und trage was Dir gefällt.

...zur Antwort

Bild eins auf jeden Fall, meine kleine Schwester und ihre Freundinnen laufen alle so rum. Wenn Du nicht "Mainstream" sein möchtest, versuche deinen eigenen Stil zu finden, ohne dabei auf andere zu achten, habe ich auch. Irgendjemand wird eh sagen es gefällt ihm nicht, läuft man so rum reden die, läuft man so rum reden die anderen, es ist also absolut egal wie.

...zur Antwort

Man kann das Profilbild von anderen auch einfach so vergrößern, warum deswegen anrufen? Mir selber und anderen ist es auch schon passiert, dass man ausversehen auf den Knopf kommt.

...zur Antwort

Dunkles Etwas? Vermutlich eine Brandblase. Darin bildet sich nun eine Flüssigkeit und platzt irgendwann auf, dies verheilt aber wieder ganz normal, ist aber nun natürlich paar Tage unangenehm.

...zur Antwort

Das Gute daran ist ja oder wie man es sehen möchte, die Serie ist auf dem gleichen Stand wie die Bücher, es ist also beider Seiten kein spoilern möglich. Da die neue Staffel bereits gedreht wird, das Buch aber noch nicht fertig ist, wird die Serie bald wohl weiter sein. Zudem wird es vermutlich mehr Staffeln geben als Bücher.

...zur Antwort

Füge es doch einfach als Bild ein, einfach unter Google suchen. Wenn der Hintergrund des Bildes transparent sein muss, gibt es auch da die Möglichkeit, ist zwar etwas komplizierter, aber möglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.