Hey Leute, könnt ihr mir schöne Lieder, emotionale &' traurige nennen oder generell Lieder die ihr mögt?

14 Antworten

- It must have been love, Roxette (youtube.com/watch?v=dNNk1twaNsA)

- November Rain, Guns N' Roses (youtube.com/watch?v=fGpqZSmpqDA)

- Make you feel my love – Adele (youtube.com/watch?v=Llwd0vjAtzw)

- Love Hurts, Nazareth

- If you leave me now - Chicago (youtube.com/watch?v=OlKaVFqxERk)

- Everybody hurts, R.E.M. (youtube.com/watch?v=ijZRCIrTgQc)

- Almost Lover - A Fine Frenzy (youtube.com/watch?v=lsWsasqIoyk)

- Listen to the rhythm of the falling rain, The Casades (youtube.com/watch?v=lC2Fu20X_KY)

- More than I can say, Leo Sayer (youtube.com/watch?v=dGKnSdikqjw)

- When I need you, Leo Sayer (youtube.com/watch?v=8_96uyfmqgo)

- Killing me softly, Roberta Flack

- Please, release me, Engelbert Humperdinck (youtube.com/watch?v=6S9ecXWCBCc)

- Still got the Blues, Gary Moore (youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw)

- The Most Beautiful Girl In The World (youtube.com/watch?v=gzr2v9yNiEk)

- Rise, Gabrielle (youtube.com/watch?v=qDcmf_GhlZY)

- It's All Over Now, Baby Blue, Them (youtube.com/watch?v=zyn8BJ1Uvzw)

- Please Mr Please, Olivia Newton John (youtube.com/watch?v=O6JJjfnNwsY)

- Invisible, Alison Moyet (youtube.com/watch?v=ONqQ6b2v_GM)

- Die Liebe ist ein seltsames Spiel, Conny Francis (youtube.com/watch?v=9CmD9RaYPn4)

- Weit, weit weg, Hubert von Goisern (youtube.com/watch?v=Q8eL6uFq2O0)

- You left me (just when I needed you most), Tim McGraw (youtube.com/watch?v=22CrTnzFrak)

Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht' (puls4.com/video/highlights/play/1638126)

- Tears in Heaven - Eric Clapton - youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0

- Candle in the Wind – Elton John - youtube.com/watch?v=cJuOc0Ld1uk

- Song sung blue - Neil Diamond (youtube.com/watch?v=P1t9zOwmWok)

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

AstridDerPu

PS: Unter folgenden Link findest du die 25 Saddest Songs Ever:
ultimateclassicrock.com/saddest-songs/

Taylor Swift feat. Kendrick Lamar - Bad Blood

The BossHoss - Dos Bros

Adel Tawil - Unsere Lieder, Dunkelheit

Adam Lambert - Ghost Town

David Guetta - Lovers on the Sun, Dangerous

Maroon 5 - This Summer Gonna Hurt, Animals, Sugar

SPD - Ich will nur das du weißt

Walk the Moon - Shut up and dance

Olly Murs - Rapped Up, Up

Lost Frequencies - Are You with me, Reality

Sunrise Avenue - Funkytown, Hollywood Hills, Lifesaver, Little Bit Love, usw.

Years in Years - King

James Blunt - When I Find Love Again

Coldplay - A Sky Full Of Stars, Lost!, Maajor Minus, Midnight, Paradise, Viva la Vida

Big Time Rush - 24/Seven, Love Me Again, Amazing, Confetti Falling, Crazy For U, Boyfriend, Elevate, Big Night, Lost in Love, Na Na Na

Justin Timberlake - Sho Nuff

Robin Schulz feat. Alligatoah - Willst du

Mark Forster - Flash mich, Au revoir, Königin Schwermut

Andreas Bourani - Ultraleicht, Auf uns, Auf anderen Wegen

Avicii feat. Robbie Williams - The Days

XOV - Lucifer

Adele - Skyfall

Cro - Traum, Whatever, Bye Bye

Johannes Oerding - Alles brennt, Wenn du lebst

Silly - Alles rot

Xavier Naidoo - Bei meiner Seele, Autonarr

Train - Angel in Blue Jeans

Roger Cicero - Artgerecht

Starset - My Demons

Slipknot - Snuff, Vermilion (Part 2), 'Til we die, Goodbye, if rain is what you want, XIX, Danger (Keep away), Dead memories

Alles sehr emotionale Lieder die über Themen wie Tod, Trennung oder Depressionen gehen. Mit wunderschönen und tiefgründigen Texten

Lg Leahlein

hallo, ich finde "Bird of paradise" von Snowy White ein schönes, trauriges Lied.. Gruß, Christina

Dieser song ist schon ein paar jährchen alt....aber ich höre diesen traurigen song sehr gerne... .....lg blümchen