Damn son... Das Spiel muss ja für dich sowas wie ein ganzer Lebensinhalt sein. Geh mal am besten zum Psychiater und beichte dem dann alles.

...zur Antwort

Ihr habt wenigstens noch die 6 Wochen Sommerferien. Wir ackern uns ein Jahr lang den Hintern ab und bekommen allerhöchstens 2 Wochen Urlaub. Und jetzt geh verdammt noch einst in diese Schule, Mann!

...zur Antwort
Mir wird schon schlecht wenn ich an schule denke, was tun?

Also, mir geht es momentan ziemlich schlecht. Schon seit einem Jahr hasse ich es morgens aufstehen zu müssen und in die Schule zu gehen. Versteht mich nicht falsch, ich bin mir bewusst, wie wichtig Schule ist etc. Aber ich habe meine Mutter morgens schon oft angebettelt zuhause bleiben zu dürfen und manchmal krieg ich innerhalb von Minuten ECHTE bauchschmerzen oder kopfschmerzen morgens. Ich kann nachts garnicht schlafen, weil ich ziemlich Angst davor habe in die Schule zu gehen. Ich hab viele Freunde dort, werde auch nicht gemobbt oder so. Meine Noten jedoch sind nicht die besten, und egal wie viel ich lerne sie werden einfach nicht besser. (Meine best Note in Mathe zb war bisher nur eine 3). Wie gesagt ich würde so gern einfach zuhause bleiben, aber ich weiss dass das nicht geht und ich schon ziemlich viele Fehlstunden habe, deshalb darf ich nicht mehr so oft fehlen, aber das macht mich mega fertig. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. (Ich besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums) Ich bin so oft schon morgens in Tränen ausgebrochen und bin einfach zuhause geblieben.(letztes jahr musste meine mutter morgens frueher arbeiten gehen also ging sie frueher als ich aus dem haus) ich hab sie dann immer ne stunde ungefaehr spaeter angerufen und gesagt ich hätte verschlafen. Ich fühl mich zuhause einfach am wohlsten. Ich gehe auch nie weg, mit freunden oder so, ganz selten. Ich weiss echt nicht mehr weiter.. Ich hoffe jemand von euch hat 'nen guten Rat für mich..

...zur Frage

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn du dich hart genug anstrengst, kannst du deine Noten verbessern. Ich kann dir nur raten, versuch Spaß am Lernen zu finden. Wegen den Bauchschmerzen morgens würde ich mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.