Frage von MakaveliTupac, 45

Ich stehe auf ein Emogirl ist das schlimm?

Also wir haben da so ein Mädchen aus der Klasse sie ist klein und offensichtlich ein Emo sieht man halt ich find sie super und sie sieht auch gut aus könnt ihr mir vllt Tipps geben wie ich was mit ihr machen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selinasquad, 37

Das du auf ein 'emo' stehst nicht schlimm:) rede einfach mit ihr  gehe auch einfach so zu ihr frag was ihre hobbys sind und vlt ob du mal ihre nr darfst & danach halt gut anfreunden wenn daa geklappt hast fürs rausgehen fragen :))

Antwort
von LilithWhitic, 45

Sind auch nur Menschen :-D
Rede mit ihr oder schreib ihr bei fb wenn ihr da befreundet seid :-)
Du wirst es kaum glauben, aber die machen auch alle ganz normalen Dinge wie normale Mädels auch ^^

Antwort
von KathrynJaneway, 43

Schlimm ist das nicht. Sprich sie einfach mal an und schau, ob sie auch Interesse an dir hat. 

Antwort
von depri1horn, 32

Also schlimm ist das auf gar keinen Fall und sprich sie an wie jedes andere Mädchen auch. Such gemeinsame Intressen und schau ob sie vll. auch interesse an dir hat 

Antwort
von Gylfie02, 29

Warum sollte das schlimm sein? Sie ist auch ein mensch!

Antwort
von Unsympathische, 24

Ich denke mal, dass sie nicht beißt.

Antwort
von YourYuno, 38

Wieso sollte es schlimm sein auf jemanden zu stehen? XD

Probier es eventuell mal mit so etwas mittlerweile unkonventionellen wie >reden< :P *scherz* Tauscht Nummern aus, schreib sie auf einer Chattseite an, wo ihr beide seid, hilf ihr wenn sie eine Aufgabe oder so etwas nicht versteht, finde gleiche INteressen...

Antwort
von Grau1337, 29

Einfach mal ansprechen, weissde? ^^