Ich stehe auf ein Emogirl ist das schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du auf ein 'emo' stehst nicht schlimm:) rede einfach mit ihr  gehe auch einfach so zu ihr frag was ihre hobbys sind und vlt ob du mal ihre nr darfst & danach halt gut anfreunden wenn daa geklappt hast fürs rausgehen fragen :))

Also schlimm ist das auf gar keinen Fall und sprich sie an wie jedes andere Mädchen auch. Such gemeinsame Intressen und schau ob sie vll. auch interesse an dir hat

Wieso sollte es schlimm sein auf jemanden zu stehen? XD

Probier es eventuell mal mit so etwas mittlerweile unkonventionellen wie >reden< :P *scherz* Tauscht Nummern aus, schreib sie auf einer Chattseite an, wo ihr beide seid, hilf ihr wenn sie eine Aufgabe oder so etwas nicht versteht, finde gleiche INteressen...

Schlimm ist das nicht. Sprich sie einfach mal an und schau, ob sie auch Interesse an dir hat.

Warum sollte das schlimm sein? Sie ist auch ein mensch!