Ich habe jetzt ca 450 euro gespart was soll ich mir davon kaufen?

12 Antworten

Wenn Du Dir derart unschlüssig bist, gibt es nur Eines: Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not. Irgendwann kommt der Zeitpunkt,an dem Du einen Großen Wunsch hast. Dann freust Du Dich sehr, dass Du Dein Geld nicht einfach nur so ausgegeben hast.LG

Wenn du nicht weißt was du dir kaufen sollst, hast du genug. Die Devise heißt.....jeden Tag eine gute Tat.....spende es an ein Tierheim.

Warum musst du das denn jetzt so dringend ausgeben? Spar weiter, wenn du nichts brauchst. Und wenn du dann mal was brauchst, kannst du es sogleich kaufen.

Investiere in deine Bildung (Bücher, Kurse, Sprachreisen o. ä.).

Kauf die über swappie oder refurbed ein günstiges neues Handy