Du kannst dich auch selbständig als Reiter machen. Dort verdienst du dann auch immer Geld, wenn du an einem Reitturnier teilnimmst c:
Zu deiner Frage:
Natürlich verdient man durch den Verkauf Geld. Wieviel kann ich leider auch nicht genau sagen.

...zur Antwort

Snips hat richtig schöne Rucksäcke :)

...zur Antwort

Rede mit deiner Mutter drüber. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du angst, dass deine Mutter dich zu einer Operation zwingt?
Sowas kann Sie garnicht tun. An deiner Nase kannst du nichts ändern & du musst lernen, damit klarzukommen. Du bist so, wie du bist & das ist auch gut so. Es mag sein das einige eine schöne Nase haben, dafür haben diejenigen aber sehr breite Oberschenkel oder so ^^. Wenn es dich jedoch sehr stört, dann kannst du immernoch an einer Operation nachdenken, oder mit ein bisschen Schminke das Problem lösen. Diejenigen, die dich wirklich lieben, stört auch kein kleiner Huckel auf deiner Nase :)
Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Dazu ist die Gruppe Teil eurer Freizeit & hat nichts mit der Schule zutuhn. Natürlich geht es dort im Schule, aber dein Lehrer kann dir das nicht verbieten. Fast jede Klasse hat so eine Gruppe und sowas ist inzwischen komplett normal :D Lass den Lehrer ruhig weiter blüffen

...zur Antwort

Ich habe einen komplett schwarzen Eastpack. Der ist schlicht & fällt daher nicht sonderlich auf :). Wenn du einen farbigen Ranzen nimmst, finde ich persönlich, dass es dann immer etwas doof aussieht wenn dein Oberteil farblich überhaupt nicht dazu passt :D Also ich würde solche neutralen Farben wie schwarz, grau empfehlen

...zur Antwort

Bestimmt kannst du die noch etwas verändern, ich würde mir aber in deiner Stelle keine 1 erhoffen, da du ds glaube ich nicht mehr schaffen wirst :D Wenn du dich jedoch mündlich richtig viel beteiligst, die Aufgaben immer schnell & ordentlich erfüllst, Freiwillige Referate machst & in den Proben gute Noten schreibst, hast du gute Chancen :)

...zur Antwort

Sowas kenne ich wirklich zu gut :D
Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich würde dir auch empfehlen dir vielleicht noch ein paar Aufgaben vom Lehrer geben zu lassen und sie alleine zu machen. Wenn du so gut wie alle Aufgaben richtig hast, kannst du dir aufjedenfall Schonmal sicherer sein. Ich würde in deiner Stelle nach & nach dann Zuhause alles nochmal angucken & dich selbst abfragen oder jemanden dich abfragen lassen. Die Aufgaben die du dann nicht kannst, lernst du dann nochmal & lässt dich nochmal abfragen (Aber ich glaube dir ist klar wie ich das meine xD). Kurz vor der Arbeit würde ich mir nochmal alles kurz angucken damit du das wichtigste nochmal im Kopf hast. Und bei der Arbeit musst du dir keine Panik machen. Denk einfach nicht dran wie deine Noten vorher waren oder dass das jetzt eine Arbeit ist. Mach die Aufgaben einfach so, wie du es vorher beim üben gemacht hast :). Und denk einfach dran: "Nicht nur du sitzt da & musst die Arbeit jetzt schreiben, sondern all deine Klassenkameraden auch, also sitzt ihr alle im selben Boot :D
Viel Glück bei der Arbeit :)

...zur Antwort

Ich würde vielleicht damit anfangen, warum du dieses Buch gewählt hast. Daraufhin würde ich kurz schildern um was es hauptsächlich in dem Buch geht, ohne etwas zu spoilern.

...zur Antwort

Das sollte gehen, vllt hast du deine Kopfhörer falsch eingesteckt. Geh auf Google Optionen und guck mal ob alles seinen richtigen Lauf hat :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.