Kann man die Noten vor dem Zeugnis noch verbessern?

4 Antworten

Kurz davor ist es immer schwierig. Ich habe auch Schwierigkeiten immer bei der Sache zu bleiben. Doch in den letzten Wochen Versuch ich noch immer alles zu geben. Die kurze Zeit vorher, wirst du nicht mehr viel machen können. Doch wenn du aufmerksame Lehrer hast, werden sie merken das du es kannst und machst es hoffentlich nächstes Jahr besser.

LG

Bestimmt kannst du die noch etwas verändern, ich würde mir aber in deiner Stelle keine 1 erhoffen, da du ds glaube ich nicht mehr schaffen wirst :D Wenn du dich jedoch mündlich richtig viel beteiligst, die Aufgaben immer schnell & ordentlich erfüllst, Freiwillige Referate machst & in den Proben gute Noten schreibst, hast du gute Chancen :)

Das Zeugnis ist fertig. Du hast den Zug verpasst, aufspringen ist nicht mehr möglich.

MonstaxX
Fragesteller

Wenn noch große Proben geschrieben werden ist das Zeugnis noch lange nicht fertig soweit ich weiß

Wappa  01.06.2016, 21:18
@MonstaxX

Ja das mag ja sein, aber du wirst mit einer guten Note nichts verbessern können, außer veleicht den Lehrer zu überzeugen das du es kannst. Es wird ja auch noch das Arbeits u. Sozialverhalten dazu bewertet :)

LG

Bei 3-4 5en kannste das vergessen. Dafür hättest Du deutlich früher anfangen müssen. Also Klasse wiederholen und mehr lernen...