Kann man die Noten vor dem Zeugnis noch verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kurz davor ist es immer schwierig. Ich habe auch Schwierigkeiten immer bei der Sache zu bleiben. Doch in den letzten Wochen Versuch ich noch immer alles zu geben. Die kurze Zeit vorher, wirst du nicht mehr viel machen können. Doch wenn du aufmerksame Lehrer hast, werden sie merken das du es kannst und machst es hoffentlich nächstes Jahr besser.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt kannst du die noch etwas verändern, ich würde mir aber in deiner Stelle keine 1 erhoffen, da du ds glaube ich nicht mehr schaffen wirst :D Wenn du dich jedoch mündlich richtig viel beteiligst, die Aufgaben immer schnell & ordentlich erfüllst, Freiwillige Referate machst & in den Proben gute Noten schreibst, hast du gute Chancen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 3-4 5en kannste das vergessen. Dafür hättest Du deutlich früher anfangen müssen. Also Klasse wiederholen und mehr lernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach irgendeine Power Point Präsentation 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?