Note verbessern durch Referat?

2 Antworten

Ob die Note reicht kannst du ausrechnen. Deinen bisherigen Noten zusammen rechnen + die eventuelle Referatnote und durch die Summe teilen.

Dann wirst du sehen ob es für 3,5 reicht

Themen für 15-20min gibt es unzählige aber für welches Fach und euren Lernstand was passt, weiß hier keiner.

Also sprich mit deiner Lehrerin

Frag deine Lehrerin einfach mal nach. Vielleicht sagt sie dir auch schon rin Thema oder Themengebiet und dann heißt es ackern.

Aber Frage erst mal ob sich das überhaupt lohnen würde. Aber Ich denke schon✌🏻