Das alle groß sind. Was garnicht stimmt

...zur Antwort

Tja, vor dem Backen nicht's Rauchen :D. Das wird keiner riechen, also nicht soviel Paras 

...zur Antwort

ES. Oder Ring. Schau mal in den Heimat Kanal rein

...zur Antwort

Das Zeugnis ist fertig. Du hast den Zug verpasst, aufspringen ist nicht mehr möglich.

...zur Antwort

Nein, das verstehst du falsch, er wollte dir nur alles Gute wünschen, ohne hinter Gedanke. ;) 

...zur Antwort

Italien hat z.B Tausende von Tonnen Atom müll in ganz italien vergraben. Die offiziele firma will 100 mio für die entsorgung. Die maffiosis machen es für rund die hälfte. Was würdest du machen ???

...zur Antwort
Kopftuch ein Hindernis?

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich hätte gerne einfach mal neutrale offene ehrliche Meinungen von Menschen die alles von Außen sehen:

Also ich bin Studentin und in meinem Fachbereich gibt es ein Cafe (uni cafe)
Dort arbeiten halt auch Studenten..

Da ist ein Mitarbeiter/Student der mir ziemlich gut gefällt.
Ich finde ihn wirklich ziemlich süß und er lächelt mich immer mega süß und aufmerksam an.

Nun zum Problem:
Ich bin muslima, er deutsch, christ.
Früher hatte ich kein Problem mir jmd "klar" zu machen.. Ich bin selbstbewusst und weiss wie ich mich benehmen muss um jmd auf mich aufmerksam zu machen.. Das ding ist bloß jetzt dass ich seit einiger Zeit angefangen habe Kopftuch zu tragen (aus freien Stücken, es hat mir sehr gut gefallen habe mich wohl gefühlt und mega positives feedback bekommen)
An meiner denkweise hat sich nichta geändert ich bin ein frei denkender und offener mensch.. Es muss bei mir nicht sofort alles auf heirat hinauslaufen oder beziehung, man will sich einfach mal kennen lernen alles locker an gehen und gucken wie es sich entwickelt...

Meine frage jetzt: ich habe zwar  das gefühl durch sein aufmerksames lächeln und wie er manchmal zu mir guckt, mich beobachtet, dass ich ihm aufgefallen bin positiv..
Aber ich weiss nicht wie ich weitermachen soll. Ich traue mich nicht ihn anzusprechen aus angst mein kopftuch könnte ihm angst machen wg vorurteilen bzw was die gesellschafft halt so hält von kopftüchern..
Aber es gibt viele deutsche männer mittlerweile die auch mit kopftuchträgerinnen zsm sind..

Könntet ihr mir rat geben, wie würdet ihr an meiner stelle benehmen, ich würde so gerne mit ihm in kontakt kommen er ist mega süss und attraktiv :(
Lg und danke

...zur Frage

Ich halte davon nichts. Man sieht die Schönen haare der Frau nicht, und das Gesicht auch nicht richtig. Deswegen bin ich auch dagegen 

...zur Antwort
Wie verhält man sich als Deutscher in einem Russenladen?

In meiner Stadt gibt es ein Geschäft, das wird von Russen geführt und da steht auch alles auf russisch. Ich habe um dieses Geschäft immer einen großen Bogen gemacht, aber nun möchte ich am Wochenende eine Mutprobe machen.

Hintergrund ist, daß mir viele Leute auf gf sagte, ich hätte zu viel Angst vor den Russen und diese in Wahrheit nicht so schlimm seien. Nun möchte ich das mal selber austesten, ob man da unversehrt wieder rauskommt (ich bin Deutscher).

Also ich habe eben viel Angst vor Russen, hört man ja auch oft in den Nachrichten, daß diese nicht gerade die Liebsten sind. Aber klar ist wohl nicht jeder Russe gleich wie Putin und will unschuldige Länder erobern. Deshalb möchte ich mir mal ein eigenes Bild davon machen.

Nun meine Frage, wie ich das geschickt anstelle um nicht aufzufallen. Also an der Kasse sagt man "privjet" und wenn man Rückgeld kriegt, "paschalusta", richtig? Hoffentlich fragen die mich nichts anderes noch, sonst wäre ich gleich aufgeflogen. Aber ich denke, freundlich lächeln und "njet spassiba" sagen würde auf jede Frage wie z.B. nach Paybackkarte oder so passen, oder???

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ein DEUTSCHER? Weil klar daß jetzt alle Russen hier kommentieren daß das harmlos wäre und so aber ruck zuck kommt man in was rein wird beschuldigt was geklaut zu haben und dann kommt Inkasso Moskau und haut einem die Hucke voll, versteht ihr? Davor habe ich bißchen bammel.

...zur Frage

Das ist ein Supermarkt wie jeder andere auch! Nur weil sie Russen sind wollen sie dir nicht den Kopf abeissen!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.